Aston Martin Nürburgring Driving Academy

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Aston Martin Nürburgring Driving Academy

Beitrag von Vantage_V8 »

Vielleicht hat jemand Lust drauf, mal einen GT4 Vantage Rennwagen in Portimao, und / oder Monteblanco oder Ascari zu bewegen und dazwischen mit seiner Partnerin ein paar schöne, luxuröse Tage an der Cost del Sol und der Algarve zu verbringen...

https://up.picr.de/31001524iq.pdf

Unser Händler hatte uns letztens zu einer Probefahrt mit dem DB11 V8 eingeladen und dazu Autos vom Aston Martin Nürburgring Test Center samt sehr kompetenter und freundlicher Betreuung ausgeliehen. Um dem miesen Winterwetter zu entfliehen wurde mir anhängender Flyer übergeben.
Übrigens, der DB11 V8 fährt sich sehr schön, perfektes Getriebe, jederzeit mehr Motorleistung als die Reifen übertragen können.
Ausserdem war der DB11 klar das schönste Auto im Showroom. Alle Besucher hatten sich an das moderne Design gewöhnt und waren von dem Innenraum und vor allem dem Motor begeistert. Dafür gibt es Nachlässe auf die alten Modelle.
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Aston Martin Nürburgring Driving Academy

Beitrag von Andreas-V12S »

Hallo zusammen,

gibt es da evtl. eine Übersicht über verschiedene Termine?

Ich hätte schon mal Bock auf Ascari im Winter... :D

Außerdem reizt mich der GT4 evtl. auch als alljährliches Trackday-car...!

Grüße!
Andreas
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Aston Martin Nürburgring Driving Academy

Beitrag von Vantage_V8 »

Hallo Andreas,
für den Winter gibt es schon Termine:
Ascari am 20. und 21. Januar
Monteblanco am 23. und 24. Januar
Portimao am 26. und 27. Januar
Jerez am 29. und 30. Januar
Ascari am 17. und 18. Februar sowie am 3. und 4. März
Valencia am 7. und 8. März
Castelloli Parcmotor (Katalonien) am 10. und 11. März

Ich schick Dir eine PN...
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Aston Martin Nürburgring Driving Academy

Beitrag von maschwi »

soeben neu:
https://global.astonmartin.com/en-gb/co ... vember2017
zuunterst...
Liebe Grüsse
Martin
Antworten