Frühlingsausfahrt 15.4.2018 im Südschwarzwald

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Frühlingsausfahrt 15.4.2018 im Südschwarzwald

Beitrag von Mochi »

Und die Farbe passt zu den Container im Hintergrund :lol:
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingsausfahrt 15.4.2018 im Südschwarzwald

Beitrag von denver »

Hab allen Teilnehmern einen Link auf eine Dropbox geschickt, damit wir die Fotos austauschen können. Ist also kein Spam-Mail ;)
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Frühlingsausfahrt 15.4.2018 im Südschwarzwald

Beitrag von holgerk »

@bertl: ah verstehe, der deutschen Autobahnen wegen ;) ...und, läuft? 8-)
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Frühlingsausfahrt 15.4.2018 im Südschwarzwald

Beitrag von Mochi »

Hallo zusammen
Der Film vom Schwarzwaldtrip ist fertig erstellt! Nochmals besten Dank an alle Statisten 8-) Ich hab mir viel Zeit genommen um aus dem vielen Filmmaterial die besten 8 Minuten zusammen zu stellen.
Ich habe den Film auf die Dropbox raufgeladen (HD Version 480MB). Alle Teilnehmer vom Ausflug haben meines Wissens dort Zugriff drauf. Ich bitte die Forumsmitglieder die nicht dabei waren, den Film aber doch gerne schauen möchten mir eine PN zu zustellen. Ich werde dann einen Direktlink auf meine eigene Cloud zurücksenden.

Ich möchte den Film nicht auf einer öffentlichen Videoplattform platzieren. Der Grund ist einerseits zum Schutz der Teilnehmer, vor allem aber will ich keine Probleme mit Urheberrechtsverletzungen. Deshalb bitte ich Euch, den Film auch nicht einfach irgendwo online frei zugänglich zu platzieren.

Tipp: je grösser der Bildschirm und je besser die Soundwiedergabe desto mehr Spass macht der Film

@ Maschwi: Ich hoffe, dass dir nun das Verhältnis Motorensound / Musik nun besser passt
@ Patric: diesmal weiss ich selber, dass das Logo im Abspann zu keinem der Motorsounds passt
@ Freddie: ja, die Innenaufnahme stammt aus deinem Rapide S
Zuletzt geändert von Mochi am So 13. Mai 2018, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Frühlingsausfahrt 15.4.2018 im Südschwarzwald

Beitrag von patricjoss »

Vielen herzlichen Dank.
Gruss Patric
Antworten