Giro piemontese

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Giro piemontese

Beitrag von flieger »

Hallo liebe AM-Gemeinde,
wie an der Tour des Vosges bekannt wurde, ist die Lawine nun losgegangen :lol: , nach einer Nacht überlegen, hab ich mich entschlossen, für nächste Auffahrt eine Tour im Piemont zu organiseren, obwohl die Latte sehr, sehr hoch liegt. :lol: . Stelle mir vor, die Gegend der Langhe zu erkunden, Weingüter zu besuchen, der regionalen Küche zu huldigen, evtl. einen Abstecher an die Ligurische Küste zu machen, auf den regionalen Märkten zu shoppen etc. etc.
Es haben ja auch schon einige ihr Interesse bekundet .... :o
Beginn wäre sinnvollerweise ein paar Tage vor Auffahrt, um dem obligaten Gotthard-Stau auszuweichen!!

Was meint ihr? Soll ich das Projekt weiterverfolgen??
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Giro piemontese

Beitrag von cc4 »

Guter Gedanke!
Natürlich etwas abhängig vom Datum sind wir für vier Tage :D dabei!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Giro piemontese

Beitrag von MightyMo »

Genial!
Wir sind natürlich auch dabei, ebenso abhängig vom Datum wie bei Roland... aber wird schon :D

Lieber Bruno, was das Halten der Latte angeht, bist du doch nicht alleine... du kannst auf mich zählen, wenn ich helfen kann/darf ;)

Das Leben ist schön!
elisabeth
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:27

Re: Giro piemontese

Beitrag von elisabeth »

Hallo Bruno,

fein, dass Du nur EINE schlaflose Nacht für Deine Entscheidung benötigt hast. :D
Elisabeth und ich wären auch dabei und freuen uns schon auf eine neu zu entdeckende Urlaubsdestination.

Liebe Grüße auch an Astrid.

Elisabeth und Volker
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Giro piemontese

Beitrag von MightyMo »

wie jetzt - bist du inkognito unterwegs oder will Elisa jetzt auch endlich hier mitmischen :lol:
elisabeth
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:27

Re: Giro piemontese

Beitrag von elisabeth »

Sowohl als auch.
Ich habe im Forum meine email Adresse geaendert und noch keine Freischaltung erhalten.

Hinzu kommt dass Elisabeth naechstes Jahr dran ist, ueber die Urlaube zu entscheiden.
2018 ist mein Jahr :mrgreen:
Zuletzt geändert von elisabeth am Do 17. Mai 2018, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erasmus
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Jul 2013, 11:22

Re: Giro piemontese

Beitrag von erasmus »

Lieber Bruno,
Obwohl für mich die Anreise etwas fordernd wäre - bin nördlich von Wien beheimatet - würde mich eine Reise ins kulinarisch und landschaftlich wundervolle Piemont sehr reizen! Bitte um weiter infos diesbezüglich.
Liebe Grüsse, Erich
Mein Aston Martin: DB11 Bj 2018. vorher: Vantage S SP10,
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Giro piemontese

Beitrag von bertl »

Wenn hier schon einer von der nähe Wien mitkommen möchte müssen natürlich wir auch unser Interesse bekunden. (Muss zwar erst beichten das wir wieder eine weitere Ausfahrt machen wollen, aber das wird schon :D )
Sollten es so um die 4 Tage werden, kann man das sicher ernsthaft überlegen.
Bitte um weitere Infos!

Gruß
Bertl
elisabeth
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:27

Re: Giro piemontese

Beitrag von elisabeth »

Sorry aber ich muss hier mal eine Lanze für den kleinen Eidgenossen Bruno brechen, da ich das ganze losgetreten habe. Sorry Astrid und Bruno.
Wir trafen Astrid und Bruno letzte Woche auf der toll von Dorothee und Matthias organisierten Tour in den Vogesen und fanden uns auf Anhieb sehr sympathisch.
Bei dem ein oder anderen Glas Wein wurde dann angesprochen dass Brunos zweites zuhause im Piemont sich gut für eine mehrtägige Aston Tour eignen würde. Zu dem Zeitpunkt wusste Bruno aber nicht wie schnell sich diese Geschichte entwickeln würde :lol:
Erst gestern hat Bruno bestätigt, eine solche Tour (vermutlich erst nächstes Jahr) zu "hosten".
Daher gibt ihm bitte etwas Zeit, eine solche Tour langfristig vorzubereiten damit sie für alle Teilnehmer ein tolles Event werden wird.

Vielen Dank
Gruss
Elisabeth & Volker
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Giro piemontese

Beitrag von flieger »

Danke für das Mitgefühl :lol: ; mir wird langsam Angst und Bange wegen der grossen Teilnehmerzahl ....; aber das wird schon.

Hab ja noch etwas Zeit .... :P
Antworten