Saison Abschluss Fahrt SÜD

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Solmanis
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:12
Wohnort: 88289 Waldburg

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Beitrag von Solmanis »

Prima, vielen Dank. Dann werden wir uns um 12.30 Uhr am Gasthof einfinden und auf euch warten.

Schöne Grüße,

Wolfgang
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Beitrag von Mochi »

Hallo zusammen
Aufgrund eines familiären Vorfalles muss ich uns beide leider von der Abschlussfahrt abmelden.
Mark und Sylvia
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Beitrag von denver »

Glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen. Danke Hüss für die Organisation! Hoffe euch im Frühling wieder zu sehen ;)
Life is too short for boring cars
Amhegau
Beiträge: 37
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Beitrag von Amhegau »

Hallo zusammen
es war toll euch kennen gelernt zu haben .
Hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes jahr
Gruß Georg
Benutzeravatar
SilverFox
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Okt 2018, 23:08

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Beitrag von SilverFox »

Vielen Dank Hüss für die tolle Ausfahrt und dass du mal wieder das perfekte Wetter organisiert hast :D
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Beitrag von Lionel »

Sehr schön und Danke für die Orga! Mal wieder durch meine alte 'Heimat' war auch nett - und da kommen einem plötzlich so viele Astons entgegen ;)
IMG_6014.JPG
IMG_6014.JPG (483.3 KiB) 11583 mal betrachtet

Und nach Pfullendorf dachte ich: Wie bitte soll ich meinen Wagen noch(!) vorschiftsmäßiger abstellen?! Oh, habe ich rückwärts gegen den Zaun geparkt - Spaßvögel da - aber danke für das Andenken und die Anleitung für die Parkscheibe :P
IMG_6016.JPG
IMG_6016.JPG (604.87 KiB) 11583 mal betrachtet
Aber evtl. meinten die auch das (fehlende) Parkticket ... mal gucken. Warum merkt das eigentlich keine der etwa 25 anwesenden Personen dass das ein gebührenpflichtiger Parkpaltz ist :D ?! Ein Anwalt hier der gegen die offensichtlich wirklich sehr sehr schlechte Kennzeichnung vorgehen mag ;)

btw, haben eigentlich nur wir mit D Kennzeichen das Ticket bekommen?!
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Beitrag von huess01 »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die rege Teilnahme und die Geduld auch beim verfahren mir hinterher zu fahren :lol: :lol: :lol:
Es war sehr schön, so viele AM und zwei fremde in einer Tour zu sehen und wieder tolle Leute kennen zu lernen. War sicher für alle eine große Freude auch mal einen Teil der Foren Leute hier zu treffen.

Freuen wir uns auf das Frühjahr und DENVER's Start in die Saison mit einer tollen Schwarzwaldtour. Dem ich hier natürlich nochmal für die Detailarbeit der Strecke danken möchte (und Dein NAVI).

Allen die Ihre Autos nun Winterfest machen, viel Geduld beim Warten auf die neue Saison.

Grüße Hüss
Benutzeravatar
jage42
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 15:53

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Beitrag von jage42 »

Hallo an alle die dabei waren und die anderen, die nicht konnten.

War wieder eine sehr schönr Ausfahrt. Ein herzlicher Dank geht an Huess für seine Orga.
Grüße Frank :D
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Beitrag von Andreas-V12S »

Auch von uns ein herzliches Dank an die Organisatoren. War eine tolle Ausfahrt, hat einfach alles gepasst.

Bei der Anzahl der Fahrzeuge empfehle ich für kommende Ausfahrten eine App-Unterstützung :D

Wir fahren ja immer beim LionsRun mit und nutzen dort die App 'joinr'
Es ist eine geschlossene Gruppe und es können Routen hinterlegt werden, vor Blitzern gewarnt werden ;) hat eine Chatfunktion und man sieht immer den aktuellen Ort aller Fahrzeuge in der Gruppe.

Beste Grüße an alle!
Andreas
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Beitrag von Monteverdi »

Andreas-V12S hat geschrieben:Auch von uns ein herzliches Dank an die Organisatoren. War eine tolle Ausfahrt, hat einfach alles gepasst.

Bei der Anzahl der Fahrzeuge empfehle ich für kommende Ausfahrten eine App-Unterstützung :D

Wir fahren ja immer beim LionsRun mit und nutzen dort die App 'joinr'
Es ist eine geschlossene Gruppe und es können Routen hinterlegt werden, vor Blitzern gewarnt werden ;) hat eine Chatfunktion und man sieht immer den aktuellen Ort aller Fahrzeuge in der Gruppe.

Beste Grüße an alle!
Andreas
Hallo Holger,

ist das evtl. etwas für uns im nördlichen Teil :)
Antworten