Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von Roadster »

Hallo liebe Gemeinde,

da ich ja nun auch seit ein paar Monaten zu den glücklichen AM Besitzern gehöre, wäre es natürlich schön zu wissen, ob hier in NRW (ich wohne in Wuppertal) Gleichgesinnte in Form einzelner Personen oder auch Gruppierungen mit Treffen und Ausfahrten im Raum NRW unterwegs sind ?

Ich habe im Forum eigentlich nur süddeutsche und norddeutsche Äquivalente gefunden, da ist die Anfahrt für ein spontanes Treffen und kurze Ausfahrten eher das Hindernis .....

Wer kann hierzu etwas sagen ?

Danke und Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von Roadster »

up

Bin ich der einzige Aston Fahrer im Westen Deutschlands ?
Oder gibt es eine Secret Group die unter sich bleiben will ..... :D

Gruß
Torsten
lago124
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 00:54
Wohnort: Niederrhein

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von lago124 »

Hallo Torsten

ich hätte Interesse an Ausfahrten/Treffen z.B. im Großraum Düsseldorf oder im Bergischen Land.
Bin seit 2011 Besitzer eines DB9 mit Standort Voerde am Niederrhein und sehr oft in Düsseldorf
unterwegs.
Olaf hatte die letzten Jahre einige Touren im Raum Olpe organisiert. Nach seinem Umzug und Verkauf seines AM
ist die Tour eingeschlafen. Sehr zu empfehlen ist die von Holger immer perfekt organisierte Weserberglandtour.
Super nette Truppe. Ich konnte bisher zweimal teilnehmen.
Für ein spontanes Treffen sehe ich allerdings mehr einen Umkreis von 50 km.

Viele Grüße
Klaus
JajosNRW
Beiträge: 12
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 15:31

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von JajosNRW »

Für den Fall, dass das in 2019 nochmal interessant wird. Ich fahre derzeit einen V8VR mit dem Standort Leverkusen (zwischen Köln und Düsseldorf).
Grüße
Marius
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von Roadster »

Hallo liebe Mitinsassen,

die Resonanz im Westen bzw. der Mitte der Republik ist ja nicht soooo groß, so dass ich einfach mal einen Versuch starte.
Ich hatte in der Vergangenheit schon mal die ein oder andere Tour mit organisiert und auch mit gefahren (allerdings mit einer Fremdmarke aus Zuffenhausen .... ;-)

Ich würde, bei entsprechendem Interesse einiger weiterer AM Fahrer, eine Tagestour organisieren.
Möglich wären zwei grobe Richtungen, zum einen Bergisches Land, zum anderen Richtung Sauerland. Dauer der Tour etwa 3-4 Stunden Fahrzeit, entsprechende Anreise zum Startpunkt und individuelle Rückreise kommen hinzu. Zum Abschluss der "gemeinsamen" Tour würden wir irgendwo einkehren zum Essen / Kaffeetrinken.

Denkbar wäre der Start rund um Wuppertal für die Tour durchs Bergische Land, oder z.B. in Hagen für die Tour ins Sauerland.

Bevor ich einen Terminvorschlag poste, wäre es schön zu wissen, wer alles Interesse hätte und über wie viele Fahrzeuge wir etwa reden würden.

Also Feuer frei!

PS: Ich fahre einen Vantage V8 Roadster.

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von denver »

Sorry Torsten. Ist doch etwas arg weit weg für die Schweizer-Fraktion :o
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von flieger »

Hallo Torsten,

schliesse mich dem Votum von Denver an, ist definitv zu weit für uns Eidgenossen für eine Ein-Tages-Tour. :roll: Vielleicht ein anderes Mal anderswo.

Liebe Grüsse Bruno
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von Roadster »

Ihr Eidgenossen wohnt halt falsch, das kann man ja ändern ..... ;-) wo ein Wille, da ein Weg .....

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von Vantage_V8 »

Hallo Torsten,
hier im Westen sind im Moment wohl alle gut ausgebucht. Im Forum ist insgesamt schon mal mehr los gewesen.
Olaf hatte bis vor zwei Jahren Ausfahrten im Sauerland organisiert, die immer ganz nett waren. Es fanden sich dann auch immer so um die sieben Autos.
Jetzt hat Holger die noch besseren Ausfahrten im Weserbergland organisiert, und damit ist es erstmal für viele in NRW genug.
Dann gibt es ja noch die Möglichkeit, sich am Nürburgring zu treffen - aber auch da ist die Resonanz beschränkt.
LG,
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von Roadster »

Vantage_V8 hat geschrieben:Hallo Torsten,
hier im Westen sind im Moment wohl alle gut ausgebucht. Im Forum ist insgesamt schon mal mehr los gewesen.
Olaf hatte bis vor zwei Jahren Ausfahrten im Sauerland organisiert, die immer ganz nett waren. Es fanden sich dann auch immer so um die sieben Autos.
Jetzt hat Holger die noch besseren Ausfahrten im Weserbergland organisiert, und damit ist es erstmal für viele in NRW genug.
Dann gibt es ja noch die Möglichkeit, sich am Nürburgring zu treffen - aber auch da ist die Resonanz beschränkt.
LG,
Das hört sich fast nach einem aussichtslosen Unterfangen für mich an ......
Schade, aber wenn es so ist ......

Gruß
Torsten
Antworten