FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
wmanslau
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 12:39
Wohnort: München

FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von wmanslau »

Hallo Zusammen,

bin neu in diesem Forum und sehe mit Erstaunen, dass es fast überall Veranstaltungen/Ausflüge gibt, nur nicht im schönen Oberbayern - oder habe ich da etwas übersehen ?

Wer hätte denn Interesse daran, im Grossraum München / Oberbayern eine Aston Martin-Tour zu machen ??

Wenn sich dazu einige Interessenten auf mein Post melden, dann würde ich so eine Frühlingsrundfahrt in Oberbayern organisieren.

Mein konkreter Terminvorschlag dazu => Sonntag, 7. April 2019

Freue mich auf Euren Feedback,

Andreas
Benutzeravatar
KLEEBLATT
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:13

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von KLEEBLATT »

Hallo Andreas,

aus welcher Richtung kommst Du ?

Bin in der AM-Gruppe Nordostbayern (Nuernberg, Amberg, Neumarkt, Erlangen ...), falls Du interesse hast, dann melde Dich bei Tropi an.

An einer Tour hab ich immer Interesse, Datum passt soweit, bis dahin ist hoffentlich das ganze Salz von der Strasse.

Meld Dich mal.

Viele Gruesse


HARALD
Benutzeravatar
R.S.
Beiträge: 57
Registriert: Do 22. Nov 2018, 11:38

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von R.S. »

Hallo Harald,

bin auch neu im Forum.
War mir bislang nicht bekannt, dass es auch eine AM-Gruppe Nordostbayern gibt.
Hab gleich an Tropi geschrieben und um Aufnahme angefragt.
Ich selbst bin aus Nürnberg, würde also prima passen.

Viele Grüße
Rudi
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von ChristianED »

Also eine Tour/Ausflug mache ich auch gerne mit, aber was um alles in der Welt ist Tropi? Bin ich echt so weit hinterm Mond?

Verzeith mir, aber aus Erding kommend ist auch ein Ausflug Richtung Nürnberg meinerseits machbar.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von holgerk »

Moin!

Das bzw. der ist Tropi: memberlist.php?mode=viewprofile&u=11512

Viele Spaß im Süden, Männer!
Holger
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von cc4 »

Danke.
Wenn das Wetter passt und sonst nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Fränkische Schweiz wäre doch passend?!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
wmanslau
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 12:39
Wohnort: München

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von wmanslau »

Hallo Zusammen,

danke erst einmal für Eure Kommentare zu meiner München / Oberbayern-Rundfahrt !

Danke auch für die Einladung nach Nordbayern => Franken ist sicherlich schön, aber für eine Tagestour für mich etwas zu weit, weil man dann doch fast 400 km Autobahn fährt ......

Daher organisiere ich wirklich gerne eine Tour in München / Oberbayern, wenn sich genügend Teilnehmer finden => ChristianED: wärst Du dabei ? Natürlich dürfen die Franken gerne mitfahren, wenn gewünscht !!

Nach wie vor steht mein Terminvorschlag Sonntag, 7. April 2019 => passt das bei Dir, ChristianED ?

Ich selbst wohne in München und/oder Gauting (bei Starnberg).

Freue mich auf Eure Antworten und auf hoffentlich weitere Teilnehmer für die München / Oberbayern-Tour !!!

Andreas :mrgreen:
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von Tropi »

An ChristianED,

ja, Du bist echt weit hinterm Mond! :o Quatsch. :D "Tropi" ist mein Spitzname, den ich seit der Lehrzeit habe.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von ChristianED »

Hi Wolfgang, sorry und Asche auf mein Haupt.

Und Andreas,

klar und gerne, jedoch ist bei mir noch davon abhängig, wann ich mein neues Schätzchen übernehme, da ich ihn erst im Dezember gekauft habe und er momentan über den Winter noch bei AM München in der Tiefgarage steht.

Auf jeden Fall wird er im März angemeldet, der Abholtermin wird aber meinerseits vom Wetter abhängig gemacht und ist noch nicht hundertprozentig, ob ich ihn bis 7. April abgeholt habe. Deshalb möchte ich (so schade es jetzt noch ist) keine feste Zusage machen.

ABER - wenn ich ihn vor dem 7.4. habe, fahre ich gerne eine Runde mit.

Gruß
Christian
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
R.S.
Beiträge: 57
Registriert: Do 22. Nov 2018, 11:38

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von R.S. »

Hallo Wolfgang ( Tropi ),

hast du meine Anfrage (Aufnahme in die AM-Gruppe Nordostbayern) bekommen?

Viele Grüße
Rudi
Antworten