2019er Season Opening in bei Penkse in HH

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

2019er Season Opening in bei Penkse in HH

Beitrag von holgerk »

Moin Leute,

Penske hat zum Saison Opening am 06.04. nach HH eingeladen. Wenn das Wetter keine totale Katastrophe ist werde ich hinfahren.
Plant noch jemand hier aus dem Forum vor Ort zu sein?

Bis dann!
Holger
Zuletzt geändert von holgerk am Di 19. Mär 2019, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: 2019er Saison Openning in bei Penkse in HH

Beitrag von LastOf9 »

Ich habe auch zugesagt, werde da sein...
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: 2019er Saison Openning in bei Penkse in HH

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Aus Interesse - was passiert da?
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: 2019er Saison Openning in bei Penkse in HH

Beitrag von holgerk »

Da trifft sich das Penske Team mit seinen Kunden zu Benzingesprächen, es werden kulinarische Köstlichkeiten gereicht und in der Regel irgendwelche Neuigkeiten ausgestellt. Und wir Kunden haben einen Anlaufpunkt und einem Termin, um uns zu treffen und uns über Themen des Aston Martin Alltags etc. zu unterhalten und schon auf der Fahrt dahin und spätestens vor Ort dann den Winter-Blues hinter uns zu lassen.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: 2019er Saison Openning in bei Penkse in HH

Beitrag von Monteverdi »

Wäre auch gerne mal gekommen - doch wird in diesem Zeitraum ein Stückchen weiter im Norden auf der Insel.

Viel Spaß und gutes Gelingen !

VG! Monteverdi
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: 2019er Saison Openning in bei Penkse in HH

Beitrag von reschmi »

Bin etwas irritiert über die Kundenorientierung von Penske...
Habe mein Fahrzeug dort gekauft. Nicht allzu lange her. Und (zuletzt vor der Winterpause) auch dort warten lassen. Zudem läuft in den kommenden Wochen meine Werksgarantie aus.
Reaktion oder Kommunikation seitens Penske = Null
Gleiches Bild übrigens bei Aston Berlin.
So hält man sicher keine Kunden...
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: 2019er Season Opening in bei Penkse in HH

Beitrag von reschmi »

Penske liest ja offenbar fleißig mit...
Diese Tatsache und die schnelle Reaktion („Haben Sie eigentlich schon...“) besänftigen mich dann doch etwas.
Grüße ins schöne Hamburch!
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: 2019er Saison Openning in bei Penkse in HH

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

reschmi hat geschrieben:Bin etwas irritiert über die Kundenorientierung von Penske...
Habe mein Fahrzeug dort gekauft. Nicht allzu lange her. Und (zuletzt vor der Winterpause) auch dort warten lassen. Zudem läuft in den kommenden Wochen meine Werksgarantie aus.
Reaktion oder Kommunikation seitens Penske = Null
Gleiches Bild übrigens bei Aston Berlin.
So hält man sicher keine Kunden...
Den Eindruck bzgl Berlin kann ich bestätigen. Reaktiv, also wenn man mal schreibt oder anruft, ist das Team gut. Aber proaktiv kommt da gar nichts, im Gegensatz zu Kronberg, wo ich meinen Rapide gekauft habe. Da bekomme ich in schöner Regelmäßigkeit Erinnerungen an anstehende Wartungen, Einladungen zu Events und mehr.
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: 2019er Season Opening in bei Penkse in HH

Beitrag von tp147 »

holgerk hat geschrieben:Moin Leute,

Penske hat zum Saison Opening am 06.04. nach HH eingeladen. Wenn das Wetter keine totale Katastrophe ist werde ich hinfahren.
Plant noch jemand hier aus dem Forum vor Ort zu sein?

Bis dann!
Holger
Ich bin ja noch nicht Kunde bei Penske, von daher stelle ich mir die Frage, ob ich da einfach so aufschlagen kann?
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: 2019er Season Opening in bei Penkse in HH

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,
ich werde dabei sein, sofern es nicht schneit - was in HH ja leicht passieren kann Anfang April....
Antworten