2019er Season Opening in bei Penkse in HH

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: 2019er Season Opening in bei Penkse in HH

Beitrag von tp147 »

Monteverdi hat geschrieben:
holgerk hat geschrieben:Ja, aber nicht ganz 8-) - es ist Elwood Blue ... Sohni ist Feuer und Flamme ;) und die Sitzposition ist schön tief und erstaunlich gut.
Oh je . . . . Holger, mach keinen Unsinn !
Moin,

na ja, Unsinn wäre es nicht.
ich bin gestern mehrfach absichtlich von allen Seiten auf das Auto zugegangen um mir mehr Eindruck zu verschaffen. Es sind eigentlich Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen:
Die Frontmaske, die ja das AM typische Gesicht ausmacht finde ich eigentlich gut gelöst (Müsste man nicht auch noch ein Kennzeichen montieren), mit der nach unten-->hinten fliehenden Silhouette. Sie steht mir nur zu prominent aus der Karosserie hervor, hätte ich als Designer nur Fingerbreit herausluken lassen.
Ebenso die hinteren Diffusorteile mit den Auspuffendrohren. Das fällt natürlich in der gezeigten Farbkombi extrem ins Auge.
Die Motorhaube erinnert mich irgendwie an die eines alten 02 BMW - sorry
Genial finde ich mittlerweile die Gesamtsilhouette, wie eine Katze kurz for dem Absprung.

Für mich ist der V8/V12 Vantage immer noch das schönste (je gebaute) Auto und ich bin davon ausgegangen, über das Design, insbesondere am Heck gäbe es keine Diskussion.
Ein Gespräch mit Holgers Sohn öffnete mir dann die Augen: Es ist ihm zu rund, zu "wulstig", er mag es nicht leiden :o . So gesehen kann der neue Vantage dann schon Begeisterung auslösen.

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: 2019er Season Opening in bei Penkse in HH

Beitrag von holgerk »

Ach, diese jungen Leute... ich finde das Heck des Vorgängers schöner 8-)
IMG_3656.JPG
IMG_3656.JPG (182.31 KiB) 6037 mal betrachtet
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: 2019er Season Opening in bei Penkse in HH

Beitrag von bertl »

So betrachtet muss ich Holger voll recht geben! Bin noch immer ganz Weg von der Ansicht :D
Dateianhänge
DBS.jpg
DBS.jpg (2.02 MiB) 6010 mal betrachtet
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: 2019er Season Opening in bei Penkse in HH

Beitrag von holgerk »

Na, da hat Aston Martin dann doch alles richtig gemacht, wenn sie mit dem Design des neuen Vantage eine neue Käuferschicht erschließen wollen - nur: die hat nicht die Kohle :lol:
Antworten