Big 5 Events; Boxberg

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Big 5 Events; Boxberg

Beitrag von denver »

Hallo zusammen,
war jemand von euch am Fahrtraining in Boxberg (http://www.astonmartinbig5.com/DE/big-5 ... xberg.html)? Kann der Event empfohlen werden? Möchte allenfalls 2014 daran teilnehmen.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Big 5 Events; Boxberg

Beitrag von denver »

Habe mich nun fürs Wochenende vom 5.-6.7 angemeldet. Sonst noch jemand anwesend?
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Big 5 Events; Boxberg

Beitrag von denver »

Also wer mal einen coolen Event besuchen möchte. Big 5 in Boxberg ist absolut EMPFEHLENSWERT! Geniales Team, super Anlage und auch das Hotel ist empfehlenswert. Der Kurs beinhaltet Hochgeschwindigkeits-Teile, aber auch "einfachste" Beherrschungs-Uebungen mit 20 km/h. Man lernt seinen Aston Martin mal von einer ganz anderen Seite kennen :lol: .
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Big 5 Events; Boxberg

Beitrag von Mochi »

Das war der absolute Hammer!
Wenn ich meine Fotos von Boxberg anschaue, so schnellt mir das Adrenalin gleich wieder in die Höhe! Aber wie Denver schreibt, gehts wirklich den ganzen Tag um die Beherrschung des Fahrzeuges. Da es aber einiges braucht, einen AM an die Grenze zu bringen, resultiert daraus einen fast durchgehenden Adrenalinschub :D -zumindest bei mir...
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Big 5 Events; Boxberg

Beitrag von ChristianED »

Altes Thema wiederbelebt.

Am kommenden Wochenende ist ja wieder in Boxberg eine AM-Veranstaltung, heisst Aston Martin Performance Day.

Ich habe mich dazu angemeldet und fahre am Freitag inkl. Hotelübernachtung hin. Ist hier vom Forum denn noch jemand dabei?
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Antworten