DBX

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 197
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: DBX

Beitragvon Vantage_V8 » Do 11. Apr 2019, 13:25

Das wird eher Photoshop gewesen sein. Das Foto vom Auto ist bezüglich Position und Räder mit dem Prototypen identisch.
Bild

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 965
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: DBX

Beitragvon Lionel » Do 11. Apr 2019, 13:26

Ein Allroad New Vantage. Ok soweit. Ist ein wenig klein - oder wirkt auf mich aus der Perspektive so.

Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 254
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: DBX

Beitragvon harvensaenger » Do 11. Apr 2019, 13:45

Ohh ohh der Tannen/Fichtenwald sieht aber echt mies aus :mrgreen:

Ach Gott da ist ja noch ein Auto in der Mitte, hatte ich gar nicht gesehen :lol:

Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: CH- 5013 Niedergösgen

Re: DBX

Beitragvon flieger » Do 11. Apr 2019, 13:55

patricjoss hat geschrieben:
flieger hat geschrieben:Ich denke, ich werde alt :o , sowas möchte ich glaub eher nicht ….. :?


Na dann bin ich ja mittlerweile uralt geworden - wie schnell das manchmal gehen kann...

Patric, sind wir die beiden Aeltesten??? :lol:



Aston-Wentorf
Beiträge: 66
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: DBX

Beitragvon Aston-Wentorf » Do 11. Apr 2019, 15:34

Moin,

neben der Tatsache, dass das Scheinwerferdesign an den New Vantage erinnert (was eher kein Pluspunkt ist), finde ich die Proportion zum restlichen Vorderwagen nicht ganz stimmig! Die Leuchten sind zu klein und die Form scheint so, als ob die Aston-Designer bei der Formgebung der Scheinwerfer keine Lust mehr hatten.

Ich schätze den Wagen von den Proportionen im Bereich des GLE (Mercedes), mit einem 8-Zylinder, der typisch-feinen Innenausstattung und dem Aston-exclusive-Zuschlag beginnend bei 175TEUR......damit Mutti die Kleinen damit zur Schule bringt, muss man Mutti aber ganz doll lieb haben!

Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: DBX

Beitragvon patricjoss » Do 11. Apr 2019, 21:17

flieger hat geschrieben:
patricjoss hat geschrieben:
flieger hat geschrieben:Ich denke, ich werde alt :o , sowas möchte ich glaub eher nicht ….. :?


Na dann bin ich ja mittlerweile uralt geworden - wie schnell das manchmal gehen kann...

Patric, sind wir die beiden Aeltesten??? :lol:


Bruno, ich könnte die Aussage machen, dass ich seit ich den Aston habe Alt geworden bin 8-)

reschmi
Beiträge: 87
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: DBX

Beitragvon reschmi » Fr 12. Apr 2019, 11:27

Moin,
wenn die zu kleinen Mazda-Scheinwerfer noch bereinigt werden und die Kiste auch von hinten nicht so Asia-mäßig wird, kann der echt gut sein...
Auch ein Levante geht ja leider von hinten gesehen schnell als Fernost durch... Na ja.
VG!

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 917
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: DBX

Beitragvon holgerk » Fr 12. Apr 2019, 12:52

Wobei die Leuchten ja eine Mischung aus New Vantage Form und DB10/DB11 Tagfahrlicht sind... eventuell ein Ausblick auf das Vantage Facelift?

Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 56
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: DBX

Beitragvon ChristianED » Fr 12. Apr 2019, 22:35

Also ich bin recht angetan vom DBX, glaube aber, daß man von einem Bild (und dann noch bearbeitet) keinen echten Eindruck bekommen kann. Auf den ersten Blick gefällt er mir besser, als der New Vantage.

Steht aber dennoch (noch) nicht auf meiner Einkaufsliste.

Meinen derzeitigen "kleinen" SUV --> GMC Yukon wird er aber nicht ersetzen können, da ich ein Zugfahrzeug mit 3,5 to Anhängelast brauche.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.



Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: DBX

Beitragvon Andreas-V12S » Mo 15. Apr 2019, 08:00

Für mich sind die inneren Werte bei einem SUV wichtiger.

Ich komme gerade mit dem Cayenne aus dem Skiurlaub zurück. Da brauche ich es nicht laut und schnell. Da will ich zwar eine gewissen Sportlichkeit (suggerieren :lol: ), aber hautsächlich will ich Komfort sowie die modernsten Infotainment und Assistenzsysteme. Das soll wohl beim DBX erfüllt werden.

Und um den GT8 an die Rennstrecke zu ziehen eine AHK :D

Dann darf auch die Frau im Alltag gerne den Nachwuchs pilotieren.


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste