Grand Tour

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Grand Tour

Beitrag von MightyMo »

Clarkson, Hammond and May are back...
Für alle Fans der "3" aus Top Gear kann ich ein Amazon Prime Abbo nur empfehlen.
Ab heute geht es wieder los und die erste Episode ist schon wieder super.
Coole Autos, locations und vor allem die 3 in Hochform... BBC wird sich in den Hintern beißen...
Viel Spaß!
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Grand Tour

Beitrag von GDay2 »

Einfach grossartig, jetzt sind sie von der Leine gelassen und legen richtig los, ohne BBC Maulkorb.
Ich weiss nicht ob sich die BBC nur in den Hintern beisst, ich glaube die spielen Rumpelstilzchen :D
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
jamoment
Beiträge: 55
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:16

Re: Grand Tour

Beitrag von jamoment »

Grandiose erste Folge. Der alte Witz ist wieder da. Und wirklich bildgewaltigt produziert. Top!
Asterixlux
Beiträge: 98
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:49

Re: Grand Tour

Beitrag von Asterixlux »

...super :oops:

...hier in der Provinz - Luxembourg ! - aktuell nicht zu empfangen...
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Grand Tour

Beitrag von EvoOlli »

Warum sollte das in Luxemburg nicht funktionieren, Internet habt ihr ja, sonst könntest Du hier im Forum nicht schreiben :D
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Grand Tour

Beitrag von denver »

Weiss jemand, ob die Sendung je einmal im Free-TV ausgestrahlt wird?
Life is too short for boring cars
Asterixlux
Beiträge: 98
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:49

Re: Grand Tour

Beitrag von Asterixlux »

Olli - wo im Netz kannst Du es denn 'frei' ansehen' ??

Amazon (prime) funzt hier nicht aus Lizengründen...
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Grand Tour

Beitrag von EvoOlli »

Das ist ja interessant, jetzt müsste man nur wissen, ob es am Amazon-Account oder an der IP-Adresse liegt. Bei Zweitem könnte man ja mit einem Proxy arbeiten.

Ich habe den Link wieder entfernt, muß ja nicht für ewig hier stehen :-)
Zuletzt geändert von EvoOlli am Fr 9. Dez 2016, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Grand Tour

Beitrag von EvoOlli »

Und anscheinend demnächst auch legal in LU:

http://www.wort.lu/de/business/streamin ... 1abe83c485
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Grand Tour

Beitrag von MightyMo »

Ab Dezember... also sehr bald, soll GT in der ganzen Welt verfügbar sein... die haben wohl nicht mit dem Aufschrei der Community gerechnet.
Zu Beginn sollte es ja auch nicht in Deutschland kommen.
Dass man es nicht in LU bekommt, liegt wohl am Amazon Prime Account. Downloaden inDeutsch kannst du dir meiner Meinung nach auch sparen... fehlt der Witz.

Bisher kommten sie noch nicht an die erste Folge anknüpfen - die war genial. Die zweite war... very american... wahrscheinlich von der Waffenlobby bezahlt :P .
Die Dritte ist wieder ganz gut (der "American" kam nicht vor :) ) aber das mit den Stargästen war nur maximal einmal lustig...

Man merkt der Show an, dass die Jungs den englischen Touch nicht ganz ins Land der unglaublichen Wahlergebnisse mitnehmen konnten...
Aber... we will see.
Antworten