Vantage GT3 = Vantage GT12

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Vantage GT3 = Vantage GT12

Beitrag von Superman »

alpiner hat geschrieben:Die innenausstattung ist meiner Kenntnis bei allen GT12 so. Bin da schon mal dringesessen, hat mich an eine Mischung aus Loden und Filz erinnert. Hellgrau.

Lg Alpiner
Ich habe mir die Bilder bezüglich der Innenausstattung nicht angesehen; es gab sie aber auch in schwarz. Hier ein paar Impressionen.
GT12 Innenraum.jpg
GT12 Innenraum.jpg (190.88 KiB) 12237 mal betrachtet
Tuerverkleidung.jpg
Tuerverkleidung.jpg (149.91 KiB) 12237 mal betrachtet
Schwinge Sitz.jpg
Schwinge Sitz.jpg (117.85 KiB) 12237 mal betrachtet
Mit besten Grüssen
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Vantage GT3 = Vantage GT12

Beitrag von bertl »

Ich denke bei einen Grundpreis von ca. 350-400 t sollten doch ein weinig Spielraum vorhanden sein um das eine oder andere sich persönlich anzupassen und wen es nur die Nähte sind und etwas andere Farbe für die Sitze oder Muster :)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Vantage GT3 = Vantage GT12

Beitrag von Lionel »

Ein gemachter GT 12 steht bei Mobile für entspannte 590k. Mit Käfig, 6 Punkt, Recaros etc. und 2 Helmen in Kofferraum. Evtl. ein gutes Weihnachtsgeschenk für die die spät dran sind ;)
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Vantage GT3 = Vantage GT12

Beitrag von denver »

Lionel hat geschrieben:Ein gemachter GT 12 steht bei Mobile für entspannte 590k. Mit Käfig, 6 Punkt, Recaros etc. und 2 Helmen in Kofferraum. Evtl. ein gutes Weihnachtsgeschenk für die die spät dran sind ;)
Lionel?? Dein Vantage ist ja noch nicht fertig, oder? so als Not-Uebergangslösung? :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Vantage GT3 = Vantage GT12

Beitrag von Lionel »

Ja, dachte ich auch schon dran, bin aber schon in Edelmetall und so investiert. Wobei als Winter T-Car ohne Verdeck für zwei Monate. Könnte man ja mal anfragen. Auch was die bei AML für Winterschluffen empfehlen. :P

Bzgl. Antonia: Bin gerade nicht sicher ob er schon fertig ist. Fehlte nur noch Lack, habe aber eh keine Zulassung bis Anfang März und zu viel um die Ohren als das ich da jetzt täglich anrufe. Wird schon bis März passen.
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Vantage GT3 = Vantage GT12

Beitrag von bertl »

V12s.jpg
V12s.jpg (98.48 KiB) 10615 mal betrachtet
Ist das hier eine neue Variante vom GT12 mit einem seitlichen GT8 Look? Man betrachte den Schweller und Radkästen!
Bei Testfahrten mit dem DB11 Volante gesichtet.

Gruß
bertl
Antworten