Hubraumerweiterung auf 7,4l

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Hubraumerweiterung auf 7,4l

Beitrag von bertl »

Der Tauschmotor war für die Zukunft gedacht um die Kunden schneller zu bedienen. Er wollte hierfür immer einen im voraus umbauen.
Kilometerleistung ist mir leider nicht bekannt.
Glaube kaum das er einen DBS für eine Turbolösung findet, zumindest meinen eher nicht :D
Sollte dieser, was ich nicht hoffe, einmal Probleme machen, dann könnte ich mir einen Überholung mit maximal ein paar Modifikationen auf herkömmlicher Basis vorstellen. Wobei auch hier sich die Frage stellt ob solche Maßnahmen immer von Vorteil sind.
Hier müsste man mal einen Kompetenten Menschen fragen was Sinn macht.

Gruß
Bertl
Antworten