By by Sommer...

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

By by Sommer...

Beitrag von huess01 »

:oops:

Muss mich leider unfreiwillig verabschieden...mir ist gestern ein LKW auf der Autobahn von hinten aufgefahren.
Die Reparatur wird mind. 5-7 Wochen dauern. Ich könnte...na Ihr wisst schon.

Hoffe ich kann an der OMR Tour teilnehmen. Das ist das zweite mal das ich mit AM einen Sommer aussetzten muss. Ob das ein Zeichen ist :D :D :D

Liebe Grüße und viel Spass beim bewegen eurer göttlichen Fahrzeuge
Hüss

Bild
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: By by Sommer...

Beitrag von bertl »

Tut mir echt Leid für dich :cry:
Hoffe es geht sich doch noch aus für die OMR

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: By by Sommer...

Beitrag von MightyMo »

:cry:

oh Mann... das ist ja wirklich zum Mäusemelken... tut mir echt leid...
Bis zur OMR-Tour sollte das aber hoffentlich passen...

Normalerweise bist du aber doch schneller unterwegs als die LKW... :) - daher war's bestimmt bei stockendem Verkehr/Stau oder?

Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch schneller geht...

Herzliche Grüße
M
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: By by Sommer...

Beitrag von cc4 »

Das tut mir wirklich leid für dich. Kommt mir das nur so vor, dass das Auffahren auf der AB immer öfter auftritt?
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: By by Sommer...

Beitrag von denver »

:o :evil:

Unglaublich... Hoffe doch sehr, dass dein Freundlicher die Reparartur bis zur OMR hinkriegt. Sonst müssen sie dir halt einen Ersatzwagen stellen. Kann ja nicht sein, dass ein Auffahrschaden 2 Monate Reparaturarbeit benötigt. Zumal der Schaden nicht allzu heftig aussieht?!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: By by Sommer...

Beitrag von Lionel »

Oh je. Drücke die Daumen für eine zügige Reparatur. Ist gerade eh viel zu heiß zum offen fahren ;)

@Denver: Bei mir hatte ein Kotflügel eine deutlich längere Lieferzeit. Waren 5 Wochen, oder so.
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: By by Sommer...

Beitrag von clon »

Ach du schei ** e. Du hast aber auch wirklich Pech!
Tipp geh am WE in Garten schmeiß den Grill an und drinke min 3 Bier, dann machst du Dir keine Gedanken da mit drei Bier eh nicht mehr fahren darfst.
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: By by Sommer...

Beitrag von Vantage_V8 »

Moin Hüss,

erstmal tut mir das natürlich immer Leid, soetwas zu lesen.
Aber zwei Punkte kann ich vielleicht ansprechen:
Das Auto sieht möglicherweise "fahrbereit" aus. Das wäre zum einen gut, weil man dann nicht so viel kaputt hat, was einem hinterher trotzt der Reparatur so richtig weh tut. Zum anderen limitiert das den Nutzungsausfall auf die echte Reparaturzeit, für die das Auto zwangsläufig in der Werkstatt stehen muss. Dann vielleicht zwei Wochen. Wäre das Auto nicht fahrbereit, dann wird der Nutzungsausfall, den die gegnerische Haftpflicht bezahlt, entsprechend größer.
Ein Ersatzauto ist prinzipiell denkbar. Falls das mit einer OMR-Tour eng werden könnte, würde ich die gegnerische Versicherung frühzeitig kontaktieren, und denen erklären dass Du für einen Preis X pro Tag von einem Händler ein gleichwertiges Auto mieten kannst und das auch wirklich nur für diese Tour machen willst. Die anderen Tage dann z.B. 150 EUR Nutzungsausfall.
LG,
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: By by Sommer...

Beitrag von Lionel »

huess01 hat geschrieben::oops:

Muss mich leider unfreiwillig verabschieden...mir ist gestern ein LKW auf der Autobahn von hinten aufgefahren.
Die Reparatur wird mind. 5-7 Wochen dauern. Ich könnte...na Ihr wisst schon.

[..]

Bild
Das war Deiner, oder?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... DESCENDING
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: By by Sommer...

Beitrag von huess01 »

ja, das war meiner :(
Antworten