2 Neuheiten, Zagato Vanquish Shooting Brake und Speedster

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

2 Neuheiten, Zagato Vanquish Shooting Brake und Speedster

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,

hier zwei limitierte Neuheiten, der Vanquish Zagato Shooting Brake, limitiert auf 99 Einheiten, sowie der Zagato Speedster, limitiert auf 28.
JPG Small-Vanquish Zagato Shooting Brake.jpg
JPG Small-Vanquish Zagato Shooting Brake.jpg (74.11 KiB) 14209 mal betrachtet
JPG Small-Vanquish Zagato Speedster.jpg
JPG Small-Vanquish Zagato Speedster.jpg (53.09 KiB) 14209 mal betrachtet
Mit besten Grüssen
Superman
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: 2 Neuheiten, Zagato Vanquish Shooting Brake und Speedster

Beitrag von Lionel »

(M)ein Turnschuh! :o bin dann mal weg um Geld ranzuschaffen - obwohl, wie schaut das Ding von hinten aus? Ich fand die Z von hinten immer recht unansprechend. Naja, trotzdem irgendwie schön - beide.
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: 2 Neuheiten, Zagato Vanquish Shooting Brake und Speedster

Beitrag von Andreas-V12S »

Die drei bisher gezeigten Modelle sind allesamt ein Traum!
Mein Favorit wäre der Volante. Für mich eigentlich gegenwärtig das schönste Auto überhaupt.

Schon wahnsinn, selbst auf der offiziellen Homepage wird davon gesprochen, dass sich manch Sammler wohl alle vier Modelle bestellen durfte...
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: 2 Neuheiten, Zagato Vanquish Shooting Brake und Speedster

Beitrag von Vantage_V8 »

Alle ganz schön, wobei mir persönlich das Coupe sehr gut gefällt, natürlich auch der Volante. Die beiden anderen überzeugen mich nicht ganz so.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gerade das Heck ist etwas Besonderes - weil selbst viele Aston Martin Kenner nicht gleich einen Aston Martin erkennen.

Bild
.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: 2 Neuheiten, Zagato Vanquish Shooting Brake und Speedster

Beitrag von Monteverdi »

Das Coupe hat zwar nichts mehr von einem Shooting Brake (?) > doch ich würde Ihn auch so nehmen :)

. . . . mein Gott sind das Design Ikonen, einfach zu schön.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: 2 Neuheiten, Zagato Vanquish Shooting Brake und Speedster

Beitrag von holgerk »

Das Coupé habe ich ja schon life gesehen und finde bei falscher Farbkombination sticht der sehr ausladende und wuchtige Heckdiffusor doch arg ins Auge und erinnert dann sehr an das Hinterteil einiger Vertreter unser nächst verwandten Spezies ;)
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: 2 Neuheiten, Zagato Vanquish Shooting Brake und Speedster

Beitrag von Monteverdi »

holgerk hat geschrieben:Das Coupé habe ich ja schon life gesehen und finde bei falscher Farbkombination sticht der sehr ausladende und wuchtige Heckdiffusor doch arg ins Auge und erinnert dann sehr an das Hinterteil einiger Vertreter unser nächst verwandten Spezies ;)
. . . Ja - ist schon so, doch dann schau halt nich immer auf den Hintern :lol:

Ich find Ihn dennoch wunderschön und würde Ihn mir gerne auch mal in Natura ansehen.

BTW: Dominique kann den doch bestimmt als Vorführer mitbringen 8-)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: 2 Neuheiten, Zagato Vanquish Shooting Brake und Speedster

Beitrag von holgerk »

Dazu müsstest du bei unserem nächsten Treffen dann aber auch wieder dabei sein, damit er die Karosse nicht umsonst mitbringt ;)
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: 2 Neuheiten, Zagato Vanquish Shooting Brake und Speedster

Beitrag von denver »

Also den Shooting-Brake würde ich also schon noch nehmen. :lol:
Life is too short for boring cars
Antworten