Aston Martin steht vor Börsengang?

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Aston Martin steht vor Börsengang?

Beitrag von Vantage_V8 »

Falls der eine oder andere jetzt doch noch keinen Vantage kaufen möchte, kann er sein gespartes Geld vielleicht bald in Aktien investieren?
Die Besitzer von Aston Martin bereiten Insidern zufolge einen Börsengang oder einen Verkauf des britischen Sportwagenherstellers vor. Die italienische Beteiligungsgesellschaft Investindustrial und eine Gruppe kuwaitischer Investoren, die zusammen mehr als 90 Prozent an Aston Martin hielten, hätten eine strategische Überprüfung eingeleitet, sagten mit der Angelegenheit vertrauten Personen am Freitag. Die endgültige Entscheidung steht aber noch nicht fest.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... en_4441434
Antworten