Vantage Quad Exhaust

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Vantage Quad Exhaust

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,

für diejenigen denen 2 Endrohre zu wenig sind, hier die optionale 4-Rohr Version.
Quad Exhaust.jpg
Quad Exhaust.jpg (98.55 KiB) 12408 mal betrachtet
mit besten Grüssen
Superman
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Vantage Quad Exhaust

Beitrag von Andreas-V12S »

Viel, viel stimmiger. Das einzelne Rohr war 'im Raum' so was von verloren, jetzt passt es deutlich besser! Sollte eigentlich Serie sein...
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Vantage Quad Exhaust

Beitrag von Monteverdi »

wenn das Logo nicht vorhanden wäre, könnte es auch ein . . . . (?) sein!
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Vantage Quad Exhaust

Beitrag von bertl »

Denke nicht das 4 Rohre immer wichtig sind aber die zwei wahren doch etwas verloren und mickrig. Hat sicher nichts mit dem Sound zu tun.
Der erste Schritt zur Verbesserung.....
Sollte jetzt noch die Motorhaube mit etwas Lüftungsgitter oder Schlitzen kommen, dann wird das schon stimmig ;)
Benutzeravatar
jage42
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 15:53

Re: Vantage Quad Exhaust

Beitrag von jage42 »

... muss Monteverdi Recht geben (?) hat Ähnlichkeit mit einem koreanisch-japanischen Chinesen.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Vantage Quad Exhaust

Beitrag von Monteverdi »

jage42 hat geschrieben:... muss Monteverdi Recht geben (?) hat Ähnlichkeit mit einem koreanisch-japanischen Chinesen.
. . . . gute Beschreibung :)
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Vantage Quad Exhaust

Beitrag von Higgins »

Viel hilft viel?

Wie schön doch ein 2005er Vantage dagegen aussieht.
Antworten