Versicherung

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Versicherung

Beitrag von holgerk »

Danke Matt.

Ich hatte vor einiger Zeit mal mit Herrn Ressel gesprochen - es ging um einen gebrauchten DBS. Mein Eindruck: er scheint speziell bei AM-Gebrauchtwagen (bei denen der 15-monatige Neuwertersatz keine Rolle mehr spielt und der VK-relevante Marktwert deutlich unter dem Neuwagenwert liegt) durch aus flexible zu sein und individuell optimierte Angebote machen zu können. Auch erklärte er, dass AMs sehr sehr selten bzw. unterdurchschnittlich häufig in Schadensfälle verwickelt sind.

VG
Holger
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Versicherung

Beitrag von Lionel »

Ahso,

mit "me too" meinte ich: ja, bin interessiert und auch bei Ressel. Habe aber eine geringere TK ... 500, oder so ... wg. der Windschutzscheibe.

Gruß
Frank
streets-finest
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 11:13

Re: Versicherung

Beitrag von streets-finest »

Auch ich bin über Herrn Ressel mit meinem Vantage V8 versichert und hätte natürlich Interesse!
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Versicherung

Beitrag von bellarosso »

Ich gehe Mittwoch oder Donnerstag vorbei und werde das Thema mitnehmen. Werde dann wieder berichten! Ein schönes Wochenende. Gruss, Matt
Marcsen007
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 15:45

Re: Versicherung

Beitrag von Marcsen007 »

Moin zusammen,

ich bin mit meinem DB9 Volante auch über Klaus Ressel bei der National Suisse versichert. :-)

Sonnige Grüße,
Marc
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von konrad.holl »

Bin auch über Herrn Ressel bei der Suisse Nationale versichert...
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Benutzeravatar
bond-alex
Beiträge: 316
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:18

Re: Versicherung

Beitrag von bond-alex »

Hätte auch Interesse.
Aktuell bei der Allianz, zahle 1.500euro VK pro 12 Monate.
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: Versicherung

Beitrag von Fraenkie »

Bellarosso, gibt's was neues? Was sagte Ressel vor einem Monat, als Du dort warst? Da wir ja eh fast alle bei ihm sind, fehlt ihm doch sicher der Antrieb :?
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: Versicherung

Beitrag von Fraenkie »

Hi,

Leider hat man ja von Matt entgegen seiner Zusagenix mehr gehört hier :-( aber von mir noch ne kleine Info zu Ressel, für die, die es interessiert: vor knapp 2 Monaten habe ich meinen V8V verkauft, trotz Info an Ressel habe ich bis heute meine Jahresprämie nicht zurückerhalten, nicht mal ein Schreiben oder sowas. Da ich grad mit dem silbernen V8V in Wiesbaden liebäugle (kennt den zufällig jemand hier?), werde ich mich vielleicht bald wieder in das versicherungs-Thema einarbeiten :P

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Versicherung

Beitrag von bellarosso »

Liebe Aston Freunde,

Muss mich erst einmal entschuldigen! Habe Kontakt zu Herrn Ressel aufgenommen und warte und warte und warte... seitdem auf eine Antwort! Lange Rede kurzer Sinn, hier scheint kein Interesse zu bestehen, weil wie schon angemerkt viele Aston Fahrer bereits Kunde bei ihm sind. Wer kannibalisiert sich schon gerne selbst?

Kurzum, ich habe einen befreundeten Versicherungsmakler (Premium Fahrzeuge) angerufen, der für mich einige Optionen prüft. Es müßte eigentlich möglich sein, hier eine Versicherung zu finden, die eine Offerte anbieten kann. Leider mahlen die Mühlen extrem langsam. Bekannter von mir hat gerade seinen neuen Porsche Turbo S für eine Jahresprämie von 1200 Euro mit 1000/300 Euro Eigenanteil für VK/TK versichert. Das wäre für mich ein Zielkorridor!

Was helfen würde, wäre eine Umfrage wieviele "echte" Wechselwillige es überhaupt gibt? Kann man hier über den WebMaster eine Umfrage starten? Kann da jemand weiterhelfen?
Zuletzt geändert von bellarosso am Mo 6. Jul 2015, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße,
Matt
Antworten