Plakette Final Inspection fehlt

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
Conny
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Feb 2017, 11:19

Plakette Final Inspection fehlt

Beitrag von Conny »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mir im Januar einen gebrauchten AM DB9 BJ 2004 gekauft. Der Wagen ist laut Vorbesitzer unfallfrei, alle
Inspektionen wurden nur bei AM getätigt. Mir ist jetzt allerdings aufgefallen dass die Plakette "Final Inspection "die sich wohl generell im Motorraum
(mit dem Namen der entsprechenden Person welche diesen Final check gemacht hat) bei mir fehlt. Was kann dies bedeuten? Doch ein Unfallwagen?

Lieben Dank für eure Antworten

Conny
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Plakette Final Inspection fehlt

Beitrag von EvoOlli »

Wenn die Plakette bei einem 13 Jahre alten Fahrzeug fehlt, bedeutet das natürlich einen Unfallwagen. Sobald ein AM einen Unfall hatte, wird diese Plakette automatisch von der Werkstatt entfernt, da der Wagen ja die Final Inspection nicht mehr bestehen würde :P :P
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Conny
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Feb 2017, 11:19

Re: Plakette Final Inspection fehlt

Beitrag von Conny »

Hallo EvoOllI,

stimmt (Gott sei dank) nicht. Es ist kein Unfallschaden nur weil die Plakette fehlt. Mein freundlicher hat gesagt dass sich der Klebstoff
mit welchem die Plakette befestigt wird sich schon häufiger mal verabschiedet. Hat sogar noch mit der Lupe nachgesehen und gesagt dass die Klebstoffreste noch zu erkennen sind. :o)
Antworten