Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
Oyster
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Okt 2017, 11:11

Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Beitrag von Oyster »

Moin zusammen,

hat jmd. schon mal mit seinem 12-Ender Norge bereist und kann etwas zu Fähren Rampen Ein und Ausfahrten beitragen ? 12 cm Bodenfreiheit sind ja ähm nicht so viel.... :D

LG
Jens
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Pauschale Sicherheit kann dir niemand geben, aber bei meiner kürzlichen Norwegentour waren alle Rampen relativ flach und zudem derart breit, dass man auch locker diagonal hochfahren kann. Zumindest bei den Fähren rund um Tromsø und zu den Lofoten.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Beitrag von holgerk »

Moin Jens,

fragst du im Auftrag oder bist du endlich schwach geworden?? ;)

C u im September! 8-)
Holger
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Beitrag von cc4 »

Hallo Jens!
Oyster...nachdem man so selten von Dir hört, habe ich dich gar nicht damit verbunden. Schließe mich der Frage von Holger an: wie ist die Lage??
VG, Roland
Zuletzt geändert von cc4 am Di 24. Jul 2018, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Roland.
Oyster
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Okt 2017, 11:11

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Beitrag von Oyster »

Danke für die Antwort und Nachfragen :mrgreen:

Alles gut und klar bin ich hier immer bei Euch :D
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Beitrag von cc4 »

Er schweigt wie ein Grab... :D
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Beitrag von holgerk »

Der Gentleman genießt und schweigt! 8-)
Antworten