Cover

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Cover

Beitrag von reschmi »

Hallo,
ich nutze für meinen AM das originale Indoor-Cover für den Winterschlaf. Bin absolut zufrieden.
Suche nun für ein anderes Fahrzeug ebenfalls ein Cover für Indoor in ähnlicher Machart/Qualität.
Habt ihr Empfehlungen?
Danke & VG,
reschmi
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Cover

Beitrag von denver »

Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Cover

Beitrag von Goldeneye »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von Goldeneye am Sa 17. Aug 2019, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Cover

Beitrag von reschmi »

Vielen Dank.
In der Tat suche ich etwas fürs Überwintern.
Mir gefällt das AM Indoor Cover ganz gut.
VG!
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Cover

Beitrag von reschmi »

Gibt es auch eine Empfehlung für einen Abstellort, bei dem es evtl. auch mal leicht von der Decke tröpfeln kann (muss sich noch zeigen...)?
Danke & VG!
reschmi
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Cover

Beitrag von reschmi »

An dem Hersteller der originalen AM Covers wäre ich sehr interessiert.
Weiß den noch jemand oder wo könnte ich in einem entsprechenden Thread stöbern?
Besten Dank!
reschmi
Antworten