Werkstatt im Münchner Raum

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
68er
Beiträge: 38
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Werkstatt im Münchner Raum

Beitrag von 68er »

Ich würde gerne einen Service an meinem Wagen durchführen lassen. Hier stellt sich für mich die Frage
wo ich das am besten machen lasse. (Vantage Sportshift 2007)

Aston Martin München wäre gleich um die Ecke - Aston Martin Salzburg ist auch nicht weit entfernt.
An freien Werkstätten gibt es dann noch - Schuttenbach Automobile Anzing und Autotechnik Walter Freising

Gibt es hier zu den einzelnen Erfahrungswerte?

Mir ist eher die Qualität und eine gute Kundenbindung als ein Aston Martin Stempel im Serviceheft wichtig.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: Werkstatt im Münchner Raum

Beitrag von Tropi »

Servus 68er,

ich werde den Service in München Anfang April machen lassen, wo ich ihn auch gekauft habe. Momentan bin ich noch dran, ihr Angebot über den Service zu ändern. Es gibt alle Jahre wieder Dinge, die im Angebot stehen, die man nicht braucht oder ich nicht will! Ich habe festgestellt, dass München jetzt gegenüber 2016 10€/h mehr verlangt! Jetzt 170€ + MwSt! :o
Evtl. könnten wir uns ja in München kurz treffen? :D

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
68er
Beiträge: 38
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt im Münchner Raum

Beitrag von 68er »

Hallo Wolfgang,

können wir gerne machen ;)

Ich stehe gerade mit AM Salzburg in einem sehr netten Kontakt
Werde bei meinem neuen wohl einen großen Service Machen lassen

Grüße,
Matthias
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: Werkstatt im Münchner Raum

Beitrag von kawiforever »

Hallo Matthias,

ich habe mit AM München bisher gute Erfahrungen machen dürfen und kann die mit Überzeugung empfehlen.
Die rufen natürlich stolze Preise auf, mit welchen man sich schon erst mal arrangieren muss.
Positiv ist die Verbindlichkeit und die hohe Kundenorientierung im Serviceteam.
Mir wurde dort z.B. eine echt tolle, individuelle Lösung zur Soundoptimierung meines V8VR Bj. 2008 kreiert, welche jeden Euro wert war.

Beste Grüsse Wilfried
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt im Münchner Raum

Beitrag von GDay2 »

Ich lasse Alles bei AM Salzburg machen, top zufrieden - mehr kann ich nicht sagen.

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Antworten