Aston Martin V8 Vantage Team 3D FlowTec

Hier findet man alles zum Thema Motorsport

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aston Martin V8 Vantage Team 3D FlowTec

Beitrag von Aston Martin »

Gestern fand hier in der Umgebung eine kleine Motorshow statt, auf welcher auf das ehemalige Team Schrick aus der DMAX Serie zu Gast war.
Tim Schrick ist kein Bestandteil des Teams mehr. Der Wagen wurde durch die Firma 3D FlowTec des Motorenkonstrukteurs Darius Baghi übernommen.
Nächsten Jahr soll man den Aston wieder auf der Nordschleife sehen können.

Hier noch ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
12000RPMde
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Okt 2010, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin V8 Vantage Team 3D FlowTec

Beitrag von 12000RPMde »

Hallo zusammen

Da das hier genau meine Baustelle ist möchte ich mich genau HIER kurz vorstellen

Ich bin der Administrator von der Fanseite vom 3D FLOWTEC Racing Team

http://www.12000rpm.de


Wenn es gewünscht und erlaubt ist, werde ich hier gerne zukünftig News übers Auto und Team berichten.


In diesem Zuge haue ich einfach mal die erste News raus ... :D

Am 09. & 10. Oktober ist der Rennaston und das team beim 20. Kölner Auto Shau Event vor Ort.

Adresse gibts hier --> http://www.koeln-journal.de/index/seite ... apark.html

Gruß

Jörg
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Aston Martin V8 Vantage Team 3D FlowTec

Beitrag von WEBSTER »

Salute Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn es gewünscht und erlaubt ist, werde ich hier gerne zukünftig News übers Auto und Team berichten.
Immer gerne gelesen....

WEBSTER
Bild
Antworten