Road legal Vulcan Teilnehmer des 2019er Gumball 3000

Testberichte und sonstige Videos von YouTube und Co.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 931
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Road legal Vulcan Teilnehmer des 2019er Gumball 3000

Beitragvon holgerk » Mo 17. Jun 2019, 20:59

Liebe Leute,

hier etwas für alle V12er begeisterte hardcore Sportwagen-Fans:

https://youtu.be/_ke0J5Ut2tQ

Die Tour samt der teilnehmenden Fahrzeuge ist jedes Jahr im Allgemeinen ist schon außergewöhnlich, aber dass dort dieses Jahr der Vulcan um ganz Südeuropa herum mitfährt, ist mehr als sehenswert.

Viel Spaß
Holger

Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Road legal Vulcan Teilnehmer des 2019er Gumball 3000

Beitragvon Andreas-V12S » Di 18. Jun 2019, 07:45

Da ich ja auch bei ähnlichen Veranstaltungen dabei bin, verfolge ich den Gumbuall-Run und diverse TN natürlich auch über Insta. Der Gumball ist glaube ich in vieler Hinsicht 'high-end' und die TN müssen auch in vielen Dingen 'schmerzbefreit' seit (nicht nur von der Kohle her... :lol: )

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 931
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Road legal Vulcan Teilnehmer des 2019er Gumball 3000

Beitragvon holgerk » Di 18. Jun 2019, 14:07

Aston Martin scheint die diesjährige Tour aber auch stark zu unterstützen: der Veranstalter fährt den neuen Vantage und David Hasseldorf fährt mit einem Rapid mit „F-AM...“ Kennzeichen herum und den dann auch gleich mal auf dem Weg nach Monaco kaputt... dann noch ein DBS in Yellow Tang (@Roland: sieht klasse aus! ;) ) und ein silberner V12S. Einen V12er DB11 habe ich glaube ich auch gesehen.

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 544
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Road legal Vulcan Teilnehmer des 2019er Gumball 3000

Beitragvon cc4 » Di 18. Jun 2019, 15:18

Viele Grüße, Roland.




Zurück zu „Testberichte und Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste