Vantage V8 Vergleich

Testberichte und sonstige Videos von YouTube und Co.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Vantage V8 Vergleich

Beitrag von cc4 »

Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Vantage V8 Vergleich

Beitrag von holgerk »

Na das ist ja mal ein Vergleich der Unvergleichlichen :)

Schön zu lesen!

Danke, Roland!
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Vantage V8 Vergleich

Beitrag von MightyMo »

Vielen Dank Roland, dass du den Beitrag gepostet hast.
Weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich meinen Billigheimer nächstes Jahr überhaupt noch aus der Garage holen sollte. Vielleicht muss ich erst bei einem von euch die Typbezeichnung klauen, damit ich wieder auf die Straße darf ... ;)
Ist mir jetzt echt peinlich... :o
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Vantage V8 Vergleich

Beitrag von bertl »

Lieber MightyMo

EInen V12 Kleber oder sogar mit S ist gleich mal besorgt, weiß ja eh keiner was wir da unter der Haube haben.
Und wen das nicht hilft bohren wir noch ein paar Löcher in den Auspuff :D
Ich nehme beim nächsten treffen die Akku mit!
Außerdem wird es für uns alle hier ab nächstes Jahr peinlich wen die neuen immer öfter auf der Straße unterwegs sind und wir mit unseren alten Gurken um die ecke kommen :lol:

Ganz peinliche grüße
Bertl
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Vantage V8 Vergleich

Beitrag von cc4 »

Ich wollte euch das nicht vorenthalten :shock:
Immer wieder beeindruckend, wie sie die nicht-möglichen Vergleiche hinbekommen.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Vantage V8 Vergleich

Beitrag von bertl »

cc4 hat geschrieben:Ich wollte euch das nicht vorenthalten :shock:
Immer wieder beeindruckend, wie sie die nicht-möglichen Vergleiche hinbekommen.
Ich kannte den Bericht und bin voll deiner Meinung, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, aber nett zu lesen! Wobei der alte Vantage immer noch harmonischer aussieht als der Mc Laren, überhaupt von hinten....
Darum bin ich ja gespannt wie sich der neue schlagen wird, ob er den einen oder anderen vergleich in der Porsche- Mercedeslastigen Berichterstattung übersteht. Den wenn keine Porsche vorne steht war es kein guter Bericht oder vergleich :mrgreen:
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Vantage V8 Vergleich

Beitrag von GDay2 »

Naja in einer Zeitschrift Auto-Mecedes-Sport, sorry meinte Auto-Motor-Sport kann der neue Vantage vor dem Porsche liegen da er ja einen AMG Motor hat. :)
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Antworten