Umfrage für Masterarbeit

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
McFly
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Jan 2015, 12:34

Umfrage für Masterarbeit

Beitrag von McFly »

Liebe Foren-Mitglieder,

ich habe mich vor einiger Zeit in diesem Forum angemeldet, da ich mir irgendwann in ein paar Jahren auch den Jugendtraum Aston Martin erfüllen möchte.

Momentan arbeite ich allerdings erstmal an meiner Masterarbeit zum Thema Elektromobilität. Ich versuche hierbei herauszufinden, ob elektrische Oberklassenfahrzeuge und Sportwagen eine Zukunft auf dem Markt der Premiumfahrzeuge haben. Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, möchte ich möglichst viele Leute befragen, die sich sowieso mit Premiumfahrzeugen beschäftigen oder vielleicht sogar selbst eines besitzen. Daher der Post in diesem Forum.

Der Fragebogen ist kurz und die Beantwortung sollte nicht länger als vier Minuten in Anspruch nehmen. Die Umfrage findet sich unter dem folgenden Link und ist natürlich absolut anonym und vertraulich:

https://www.unipark.de/uc/Studenten/7944/

Ich hoffe der Ein oder Andere nimmt sich ein paar Minuten zur Beantwortung Zeit, umso mitzuhelfen dieses interessante Themengebiet weiter zu erforschen. Wenn jemand Interesse an den Ergebnissen der Umfrage hat, kann er oder sie mich gerne in einer privaten Nachricht hier kontaktieren.

Ich danke für die Zeit und verbleibe mit allerbesten Grüßen,
Niklas Becht
fschoen
Beiträge: 65
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Umfrage für Masterarbeit

Beitrag von fschoen »

Hi Niklas, bin gespannt, wie Du die Ergebnissen der Umfrage für Deine Arbeit nutzen kannst. Ich habe den Fragebogen auf jeden Fall ausgefüllt. Dauert ja wirklich nicht lange.

Viel Erfolg - und wünsche Dir, dass Du Deinem Traum, einen Aston fahren zu können, bald näher kommst.
Frank
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Umfrage für Masterarbeit

Beitrag von Lionel »

Done. Viel Erfolg.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Umfrage für Masterarbeit

Beitrag von MightyMo »

... trau keiner Statistik... :-).
Bin gespannt, was dein Ergebnis sein wird...
Viel Erfolg
M
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Umfrage für Masterarbeit

Beitrag von Mochi »

Hab auch teilgenommen. Mit der letzten Frage ist auch klar, welche Teilnehmer aus diesem Forum stammen...
MightyMo hat geschrieben:... trau keiner Statistik... :-).
Wieso? er bescheisst sie ja selber :D
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Umfrage für Masterarbeit

Beitrag von denver »

Erledigt.
Life is too short for boring cars
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: Umfrage für Masterarbeit

Beitrag von clon »

Done
McFly
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Jan 2015, 12:34

Re: Umfrage für Masterarbeit

Beitrag von McFly »

Vielen Dank für eure netten Reaktionen! Wenn wirklich Interesse besteht, kann ich am Ende der Umfrage hier posten was dabei raus gekommen ist...

Und was gefälschte Statistiken angeht: So etwas würde ich höchstens tun um schneller an meinen eigenen Aston Martin zu kommen, was meiner Meinung nach also absolut legtim und im Sinne aller Beteiligten sein sollte :D
Benutzeravatar
jage42
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 15:53

Re: Umfrage für Masterarbeit

Beitrag von jage42 »

erledigt. Bin sehr interessiert am späteren Endergebnis der Umfrage, wenn ich recht verstanden habe nicht nur unter den Astons. :idea: :geek:
Grüße
Frank
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Umfrage für Masterarbeit

Beitrag von Monteverdi »

Done.
Antworten