Umfrage: Waterfall / Mittelkonsole

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Umfrage: Waterfall / Mittelkonsole

Beitrag von Lionel »

Moin zusammen!

Wollte mal in die Runde fragen welches Mittelkonsolendesign bei euch geschmacklich, optisch bevorzugt wird. Technik a la Navi und so meine ich nicht.

Neu (seit MY16.xx)

Bild

oder alt (MY10 ? bis) ?

Bild

oder doch die ganz alte?

Bild

Schönes Wochenende
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Umfrage: Waterfall / Mittelkonsole

Beitrag von Olaf »

Mir gefällt die Mittlere am besten. Die ganz alte geht auch noch, aber die aktuelle gefällt mir gar nicht. Aber über Geschmack kann man streiten oder nicht - je nach Geschmack.

Schönes Wochenende
Olaf
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Waterfall / Mittelkonsole

Beitrag von GDay2 »

Optisch ist das neue das schönste, den meisten Charakter hat das Mittlere.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Umfrage: Waterfall / Mittelkonsole

Beitrag von Monteverdi »

IMO: Alles hat seine Zeit - die älteste Ausführung wird irgendwann wieder die schönste sein ?!

LG! Monteverdi
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Umfrage: Waterfall / Mittelkonsole

Beitrag von denver »

Die Aktuelle

Der Nachteil ist die Geschichte mit der ganzen Radio-Bedienung. Finde es schade, dass man mit der neuen Mittelkonsole das Navi stehts offen haben muss, wenn man etwas einstellen will.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Umfrage: Waterfall / Mittelkonsole

Beitrag von Mochi »

Die Aktuelle gefällt mir nach wie vor weniger gut als die Mittlere. Für die Vollständigkeit müsste man doch auch noch die neue Mittelkonsole vom DB11 miteinbeziehen, wobei mir auch diese nicht sonderlich zusagt.
DB11-Mittelkonsole.jpg
DB11-Mittelkonsole.jpg (110.39 KiB) 16683 mal betrachtet
Da hat sich jemand im Konfigurator verwirklicht -wer macht sowas? Ich überlege mir, ob ich dieses Bild wieder raus nehmen sollte, denn die Farbwahl ist ein Verbrechen
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Umfrage: Waterfall / Mittelkonsole

Beitrag von Lionel »

Interessant. Ich tendiere auch zu der mittlern, die mit den vielen Knöpfen :)

Die vom Daim... äh DB11 habe ich bewusst nicht zur Auswahl gestellt. Kein Waterfall, zu neu und hoffentlich ist beim neuen Vantage das Robot-Face verschwunden.

@mochi: mir wird übel bei der Farbwahl
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Umfrage: Waterfall / Mittelkonsole

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,

die Farben sind alles andere als schön, aber bei Fahrzeugen für den mittleren Osten nichts Außergewöhnliches.

Mit besten Grüssen
Superman
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Umfrage: Waterfall / Mittelkonsole

Beitrag von patricjoss »

Mir gefällt die alte am Besten, weshalb ich auch (unter anderem) den 2007er V8V gekauft habe.
Die neue (MY16.xx) gefällt mir auch, doch wo ist denn die Uhr geblieben?

Gruss Patric
Antworten