Spotted :-)

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Spotted :-)

Beitrag von Monteverdi »

holgerk hat geschrieben:Tja Monteverdi, auch das hast du verpasst ;)
Danke Holger für Dein Mitgefühl :) - was ich so gelesen habe, war es rundherum ein tolles Treffen und eine klasse Organisation von Dir ! Habe schöne Aufnahmen von Treffen bekommen! Beim nächsten Mal 100% dabei !

LG! Monteverdi
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Spotted :-)

Beitrag von holgerk »

Moin Monteverdi,

ja, du hast aber auch gefehlt. Ich freue ich mich, dass du nächstes Mal wieder dabei bist und versuche dann die Rennstrecke ohne Saftycar-Phase zu buchen ;) ...Terminplanung: Anfang/Mitte Mai '17

Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
tob
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 17:08

Re: Spotted :-)

Beitrag von tob »

Hallo Holger,

wenn Du nichts dagegen hast würde ich gerne beim nächsten Treffen dabei sein, wenn ich es terminlich hinbekomme!
Gibt es einen Email-Verteiler?
Ich schaue nicht regelmässig im Forum nach, deshalb wäre das für mich sicherer :-)

Schöne Grüße aus Wuppertal,
Thomas
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Spotted :-)

Beitrag von holgerk »

Moin Thomas,

cool! Da spricht natürlich nix dagegen. Schick mir bitte per PN deine e-Mail Adresse dann halten wir dich auf dem Laufenden!

Viele Grüße
Holger
Antworten