lästige Werbung

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

lästige Werbung

Beitrag von maschwi »

Hallo zusammen, sehr geehrter Administrator,
könnte man eine "Verifizierung" für neue Mitglieder machen? Die Werbungen welche seit kurzer Zeit erschaffen werden sollten gar nicht erscheinen dürfen.
Und Leute sperren welche solche Werbung machen.
Ich wünsche allen ein frohes 2017, liebe Grüsse Martin
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: lästige Werbung

Beitrag von MightyMo »

Sehe ich genauso Martin.
Glaube das wird das Forum jetzt sehr schnell zerstören, wenn die Registrierung automatisch bleibt. Scheint so, als ob die Bots die Bereiche analysieren in denen Aktivität ist und dann automatisiert Nutzer anlegen und Bullshit posten...

Hab mir die Links mal angesehen... Ich weiß ihr seid alle 3x7 alt, aber trotzdem die Warnung... auf keinen Fall auf die Links in den Posts klicken... manche machen einen mehr als suspekten Eindruck...
Zuletzt geändert von MightyMo am Mi 28. Dez 2016, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: lästige Werbung

Beitrag von cc4 »

Unbedingt!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: lästige Werbung

Beitrag von Lionel »

Das mit den Fakeaccounts und der "Werbung" hatten wir schon mal. Webster wird das bestimmt bald bereinigen. Sehe da kein Problem für das Forum; einfach ignorieren und javascript :oops: abschalten.

Evtl kann webster auch ein paar Moderatoren benennen die solche Posts direkt löschen können.

Guten Rutsch!
Benutzeravatar
Nugmen
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jan 2016, 20:17
Wohnort: Waging am See /Chiemgau/ St Tropez (MC)

Re: lästige Werbung

Beitrag von Nugmen »

ja, echt lästig der Käse :roll:
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: lästige Werbung

Beitrag von kawiforever »

Lieber unbekannter Webmaster,

nachdem dieses lästige Thema mit der unerwünschter Werbung in unserem Forum leider immer mehr ausufert, z.B. spammen uns jetzt schon "Dutchies" mit Schuhwerbung zu, wäre es dringend erforderlich diesem Treiben Einhalt zu gebieten.
Diese Posts mit Werbung haben hier nichts verloren, nerven massiv und sollten daher auch sofort wieder entfernt werden ! Nur so können wir uns die Qualität unseres Forums bewahren.
Ich würde es begrüssen wenn es hierzu zeitnah eine Stellungnahme des Webmasters geben würde !

BG Wilfried
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: lästige Werbung

Beitrag von EvoOlli »

Hallo lieber Webmaster,

finde ich auch....wenn Du schon unentgeltlich in Deiner Freizeit dieses Forum betreust, für das ich noch nicht einmal etwas bezahlen muß, verlange ich auch von Dir, dass Du 24/7 parat stehst und jeden Werbebeitrag, den ich problemlos ignorieren könnte, sofort löschst :shock:
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: lästige Werbung

Beitrag von Volker »

:lol:
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: lästige Werbung

Beitrag von kawiforever »

Lieber Oliver,

bzgl. diesem unzumutbarem, manuellen Aufwand hast Du natürlich recht, wenn auch mit einer kleinen Einschränkung : dies war noch im Zeitalter der Lochkarten ;)

BG Wilfried
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: lästige Werbung

Beitrag von maschwi »

es ist leider wieder soweit dass jemand das Forum zumüllt.
Weiss jemand wie man alle Beiträge einer Person als gelesen markieren kann ohne alle einzeln anklicken zu müssen?
Danke und Grüsse aus CH
Martin
Antworten