Wie komme ich an die Ausstattungsliste an Werk ?

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Wie komme ich an die Ausstattungsliste an Werk ?

Beitrag von Roadster »

Hi,

ich habe evtl. ein Auto gefunden, welches für mich in Frage käme, allerdings kann der nicht-Aston Händler mir keine genaue Ausstattungsliste zukommen lassen, da er von AM keine Info bekommt.
Welche Chance habe ich selbst anhand der FIN an die werksmäßige Ausstattung des Fahrzeuges zu gelangen ?

Danke und Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Wie komme ich an die Ausstattungsliste an Werk ?

Beitrag von Lionel »

Frag doch bei der AM Werkstatt die in Zukunft für den Service genutzt wird an. Oder hier reinstellen ... evtl. meldet sich jemamd - nicht ich - per PM.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Wie komme ich an die Ausstattungsliste an Werk ?

Beitrag von MightyMo »

Dem Aston sieht man seine Ausstattung ja relativ leicht an... brauchst eigentlich nur die Bilder und schon weißt du was er hat...
Sooo viel Möglichkeiten gab es ja nicht.
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wie komme ich an die Ausstattungsliste an Werk ?

Beitrag von konrad.holl »

Beim Freundlichen kannst Du Dir unter Angabe der letzten 6 Stellen der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste ausdrucken lassen. Besser macht das der momentane Besitzer bei "seinem" Freundlichen. Bei der Suche hat das für mich meistens funktioniert.

Viele Grüße

Konrad.
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Wie komme ich an die Ausstattungsliste an Werk ?

Beitrag von Superman »

Hallo Torsten,

shick mir einfach die letzten sechs Ziffern der Fahrgestellnummer und eine Email-Adresse per PN.

Mit besten Grüssen
Superman
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Wie komme ich an die Ausstattungsliste an Werk ?

Beitrag von reschmi »

Hallo zusammen,
ich hätte Interesse an der originalen Preisliste für mein Fahrzeug (DB9 MY15), bzw. am konkreten Neupreis.
Habe ihn zwar fast neu beim AM Partner gekauft, aber der Verkäufer hatte keine Muße mehr, das rauszusuchen.
Danke Euch & schöne Pfingsten,
reschmi
Antworten