Thema für Pressemitteilung

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Thema für Pressemitteilung

Beitrag von holgerk »

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Du eröffnest einen “Zubehör-Shop” und dir fehlt ein Thema für eine Pressemitteilung?? Unglaublich!

Tipp ans Forum: den geposteten Link nicht öffnen und diesen Thread komplett löschen!
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Thema für Pressemitteilung

Beitrag von Monteverdi »

holgerk hat geschrieben:Was ist das denn für ein Schwachsinn? Du eröffnest einen “Zubehör-Shop” und dir fehlt ein Thema für eine Pressemitteilung?? Unglaublich!

Tipp ans Forum: den geposteten Link nicht öffnen und diesen Thread komplett löschen!
:D
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Thema für Pressemitteilung

Beitrag von Lionel »

one-doesnt-simply-write-a-press-release.jpg
one-doesnt-simply-write-a-press-release.jpg (104.01 KiB) 6306 mal betrachtet
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Thema für Pressemitteilung

Beitrag von bellarosso »

Monika Rielke hat geschrieben:...Ich habe vor 2 Wochen einen Shop für Aston Martion Zubehör eröffnet und würde jetzt gerne, um viele potentielle Kunden erreichen zu können, eine Pressemitteilung über die Neueröffnung rausgeben. Leider fehlt mir noch ein passendes Thema dafür, daher dachte ich ich könnte mich hier erkundigen ob jemand ein passendes Thema wüsste...
Deine Anfrage wirkt schon ein wenig surreal. Ist der Shop schon online? Dann schick doch mal einen Link und ggfs. kann man Dir helfen. Sofern Du uns auf irgendeinen Fake routen willst, wäre es besser das Forum zu wechseln. Tollpatsche wirst Du hier meines Wissens nicht finden... ;)
Beste Grüße,
Matt
Antworten