Private Nachrichten

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Private Nachrichten

Beitrag von denver »

Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt in diesem Forum eine pn an mehr als 5 Personen zur versenden?
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Schmiermax »

Versuche mal

Private Nachrichten > neue Nachricht erstellen > Empfänger hinzufügen > Nach einem Mitglied suchen > Mitgliederliste popt in extra Fenster auf (Pop-ups müssen im Browser erlaubt sein) > die gewünschten Mitglieder ankreuzeln > unten "Markierte auswählen" anklicken und dann stehen die Mitglieder im Empfänger. Zumindest bei mir, habe es mit 12 Mitgliedern ausprobiert (aber nichts gesendet).
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Antworten