Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Modelljahre 1976-1989

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
R.S.
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Nov 2018, 11:38

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitragvon R.S. » Mo 26. Nov 2018, 10:04

Hallo Zusammen,

hab mir einen Traum erfüllt und einen wunderschönen Vantage SP 10 gegönnt. Im Forum war ich bislang nur "als Gast" unterwegs, will aber jetzt selbst auch aktiv daran teilnehmen. Viele tolle Anregungen und Tipps, Erfahrungen und Beiträge habe ich hier gefunden.
Bin aus Nürnberg.

Viele Grüße
Rudi

Willi
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Feb 2019, 15:16

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitragvon Willi » So 3. Feb 2019, 15:20

Hallo an alle. Bin neu in dem Forum und sage allen Hallo. Vielleicht kann man sich ergänzen

GP/V12
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:40

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitragvon GP/V12 » Fr 15. Mär 2019, 19:52

Grüße Euch,

bin der Manu und komme aus dem Umkreis bei Öhringen.

Ich fahre noch keinen Aston Martin, bin da auch Neuling was das angeht.
Interessiere mich für den V12 Vantage als Schalter ab Bj. 2011
Bin darauf auch erst die letzten Tagen darauf gekommen das der Aston Martin ein tolles Fahrzeug ist und nicht so aufdringlich in der Form rüber kommt und ohne Neider auch fahren kann. Freud mich Persönlich und freue mich auch auf die Interessante gespräche wie Infos hier im Forum.

Frage zum Fahrzeug usw. folgt noch.

Viele Grüße


Zurück zu „Lagonda“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast