Aston Martin Grünschnabel meldet an

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
black&white
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:06
Wohnort: Schweiz

Aston Martin Grünschnabel meldet an

Beitrag von black&white »

Hallo Leute

Wie der Titel schon besagt ist bei mir die Materie noch nicht so abgeklärt wie bei den meisten hier. Bin aber fleissig und detailiert dran

Seit einem Besuch im 2006 in Genf am AM Stand hat mich das lineare Bild eines Vantage nicht mehr losgelassen. Altersbedingt und Budget lag in dieser Zeit weit davon entfernt ernsthaft daran zu denken eine Offerte einzholen. Der Gedanke mit viel Geduld zu sparen war daher schnell reserviert.
...2017..eine Offerte einzuholen für einen neuen scheint aktuell immernoch unereichbar aber was zu dieser Zeit schön war ist es noch heute.
Auf der Suche nach einem jungen alten Vantage fand ich vor kurzem einen schwarzen V8 mit rund 46000 km. Jg 2006 durchgängig hellbeiges interieur.
Wenn der Junge vom 2006 gewusst hätte dass er 11 Jahre später tatsächlich sowas fahren und pflegen darf, wäre der steinige Weg dahin sicher vorfreudiger gewesen.

Dies zum Auto...

Zu mir:

Einfach gestrikt, arbeiten bis der Traum war werden könnte, mitten drin etwas Motorsport treiben.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Aston Martin Grünschnabel meldet an

Beitrag von cc4 »

Herzlich willkommen im Club.
Woher kommst du denn? Gibt's schon Bilder des Wagens?
Roland
Viele Grüße, Roland.
black&white
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:06
Wohnort: Schweiz

Re: Aston Martin Grünschnabel meldet an

Beitrag von black&white »

Danke Dir. Schweiz Region Aargau, dort wo es eher Delfin in der Aare gibt als Aston Martin auf der Strasse. Jap Bilder folgen demnächst :D .
black&white
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:06
Wohnort: Schweiz

Re: Aston Martin Grünschnabel meldet an

Beitrag von black&white »

20170722_154007.jpg
20170722_154007.jpg (2.82 MiB) 13077 mal betrachtet
Dateianhänge
20170722_153810.jpg
20170722_153810.jpg (4.83 MiB) 13077 mal betrachtet
black&white
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:06
Wohnort: Schweiz

Re: Aston Martin Grünschnabel meldet an

Beitrag von black&white »

Ich hoffe die Bilder sind nicht zu gross :oops: :roll:

Nach 3 Wochen ist der Spassfaktor riesig, wobei der Tankdeckel nicht mer öffnet und die Spannrolle Vögelgezwitscher von sich gibt. Problem eins ist gelöst. Kofferaumverkleidung raus, Zugkabel raus und vom Rost befreien und die Zugeinheit von Jaguar zerlegen und reinigen...funktioniert. Problem 2....naja zur Werkstatt bringen.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Aston Martin Grünschnabel meldet an

Beitrag von denver »

Herzlichen Glückwunsch und wer weiss, vielleicht trifft man sich mal bei einer Ausfahrt.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Bernginger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 00:30
Wohnort: Buxtehude

Re: Aston Martin Grünschnabel meldet an

Beitrag von Bernginger »

Schweißen ist nicht so schwer.
Schwer ist es nur die Übung zu bekommen um mit sicherer Hand seine Nähte zu ziehen.
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Aston Martin Grünschnabel meldet an

Beitrag von patricjoss »

Herzlich Willkommen

Wie heisst Du denn?

Die Spannrolle ist ein bekanntes Problem.
Musste Sie bei mir vor 2 Jahren austauschen lassen.

Lieber Gruss
Patric
BERGLER
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:41

Re: Aston Martin Grünschnabel meldet an

Beitrag von BERGLER »

Gratulation zum schönen Vantage. Schöne Farbkombi. Einziger Makel: Eine AG-Nummer :P :P ( Insider unter den Schweizern)
Nix für ungut. Habe GR ....... :D

Viel Spass und hoffentlich an einer Pässefahrt im Frühling.
Antworten