Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Beitrag von patricjoss »

Herzlich Willkommen aus der Schweiz
Gruss Patric
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Beitrag von Higgins »

Wunderbar und viel, viel besser als schwarz!

Gute Fahrt in 2019!
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Beitrag von patricjoss »

Higgins hat geschrieben:Wunderbar und viel, viel besser als schwarz!
Da kann ich nur zustimmen!!!
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Beitrag von ChristianED »

Ja, noch kein genauer Termin, da ich das schlechte Wetter noch abwarten möchte. Wird aber voraussichtlich noch im März sein, da ich das Kennzeichen auch schon reserviert habe.

Und wenn es früher schön wird, hole ich ihn eben schon früher. Die Hälfte der Zeit ist ja schon vorbei. :)
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Beitrag von ChristianED »

WOW, einfach nur WOW

Habe gestern (20.3.) mein Schätzchen geholt und bin ... sprachlos.

Weiteres in Kürze - übernachte heute wohl in der Garage. :D
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Beitrag von cc4 »

Ist doch toll, wenn die hohen Erwartungen noch übertroffen werden! Bin gespannt, was du berichtest.
Gute Fahrt in einer schönen Saison.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Beitrag von Vantage_V8 »

ChristianED hat geschrieben:WOW, einfach nur WOW

Habe gestern (20.3.) mein Schätzchen geholt und bin ... sprachlos.

Weiteres in Kürze - übernachte heute wohl in der Garage. :D
Cool! Genieße jeden Moment mit dem Auto! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Beitrag von Lionel »

Und es kommt bestimmt noch viel mehr WOW dazu! Ganz viel Spaß mit dem Vanquish.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Beitrag von Monteverdi »

Ein Traum von Aston Martin - herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

Beitrag von ChristianED »

So, nun fünf volle Tage bis letzten Sonntag Vanquish gefahren. Die gesamte Zeit nur Auto Auto Auto :lol:

Aber einfach toll. Daß dieser Traum Realität wurde - ich kann es noch kaum glauben. Und jetzt, nach den ersten 1000 km, kann ich nur sagen - wunderbar.

Ein schlechtes Erlebnis gab es leider auch schon - noch nicht aus der Stadt heraus, macht es einen dumpfen Schlag. Beim nächsten Stop habe ich gesehen, daß mir ein offensichtlich recht großer Stein mitten auf die Motorhaube geprallt ist und dabei einen erheblichen Lackschaden verursacht hat. Noch keine 15 km und dann sowas... :evil: Naja, jetzt erst mal nicht die Laune verderben lassen.

Das Fahren, die Haptik, Optik und besonders diese tollen Effekte vom Lack in der Sonne (Marron Black zur Erinnerung). Bin bin restlos verliebt in den Wagen.

Und vor allem die Bandbreite der verschiedenen Fahrmodi. Ganz entspannt und komfortabel mit einem Durchschnittsverbrauch von rund 13 - 14 ltr. über Landstraßen, bis hin zu krawallartiger Verhaltensweise ist mit dem Wagen alles möglich.

Die schönste Situation gab es in Erding Stadtmitte, als ich mit Junior noch eine Kugel Eis essen war (auch wenn wir es beide nicht dürften wg. Bauch), fand ich einen Parkplatz zwischen zwei Lamborghini und einem Audi R8. Nachdem ich mich vom Wagen entfernt hatte, beobachtete ich die Szene eine Weile. Irre, ich dachte, ich fahr etwas dezentes und unauffälliges, aber von wegen. Nachdem der Vanquish dort stand, wurde dieser förmlich umlagert. Habe mich fern gehalten und nur beobachtet, damit niemand "Mist" baut.

Muss ich mir jetzt tatsächlich, um nicht aufzufallen, einen Lambo kaufen? Will ich doch gar nicht... :D

Ein ehrlich tolles Auto. Ja, ein paar Kleinigkeiten gibt es schon, ist aber bekannt. Navibedienung und Lenkradtasten sind nicht perfekt. Aber das ist der Spritverbrauch auch nicht. Alles gut.

Jetzt parkt er seit Sonntag sicher in meiner Halle mit meinen anderen Schätzchen und ich würde am liebsten täglich damit fahren. Mal sehen, wann es das Wetter erlaubt. Ein paar Bilder lege ich noch nach, diesmal selbst entstanden.
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (314.41 KiB) 9558 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (246.15 KiB) 9558 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (349.71 KiB) 9558 mal betrachtet
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Antworten