Hallo aus Niedersachsen

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Rob V8
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Jun 2019, 07:40

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon Rob V8 » Sa 22. Jun 2019, 10:01

Aston-Wentorf hat geschrieben:Moin,
das mit den Felgen ist nicht üblich - deutet auf Winterbetrieb und Salzkontakt hin. Ist "nur" eine Felge betroffen oder mehrere/ alle? Du solltest den Wagen auf die Bühne nehmen und den Unterboden prüfen - eigentlich werden AM's ja eher gehätschelt vom Owner.....Ist nur eine Felge betroffen ist diese ggfs. gestaucht (daher Blasenbildung) und hat mal kräftig einen drauf bekommen - wieder auf der Bühne prüfen bzgl. Folgeschäden. Neue Felge ist mal vierstellig...

Das mit dem fehlenden 3.Schlüssel ist weniger problematisch bzgl. Wiederbeschaffung / Preis, aber fatal bzgl. Versicherung. Die wollen im Falle eines Diebstahls ALLE Schlüssel sehen.

Im Zweifel musst Du also nicht einen Dritten, sondern 3 Neue incl. Anlernen beschaffen und das ist teuer.....

Die zwei Punkte oben machen mich stutzig; kannst Du etwas zum Vorbesitzer (1 oder mehr?) sagen?

Gruss

Hallo Aston-Wentorf,
Welche zwei Punkte meinst Du?
Der Wagen hat zwei Vorbesitzer, einen Dr. med. und einen Prof.
Bin mir sicher dass der Wagen auch mal im Winter gefahren wurde.
Habe mir den Wagen auf der Bühne von unten angesehen: sieht alles in Ordnung aus, heißt keine Bodenkontakte am Unterboden. Oder meinst Du dass man daran den Wintereinsatz gut identifizieren kann?
Es sind zwei oder drei Felgen betroffen.

Aston-Wentorf
Beiträge: 68
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon Aston-Wentorf » So 23. Jun 2019, 22:24

Moin,
ich meinte die Punkte "Felgen" und "fehlender Schlüssel".

Wenn der Unterboden OK ist, dann ist das ja gut....Das mit den Felgen ist ja bereits hier behandelt worden - ggfs. lässt sich das ja auch reparieren ohne neue Felgen zu kaufen.

Gruss


Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste