Servus aus dem Dreiländereck - und Frage bzgl meines Accounts

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
SDA
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 13:54

Servus aus dem Dreiländereck - und Frage bzgl meines Accounts

Beitrag von SDA » Sa 14. Mär 2020, 17:11

Servus zusammen,

ich bin der Steve und wohne im Dreiländereck (D/F/CH). Ich hatte mich bereits vor knapp einem Jahr hier angemeldet (siehe Anhang), komischerweise konnte ich mich jetzt nicht mehr anmelden :?: Kann es sein, dass der Account nach einer gewissen Zeit ohne Vorankündigung gelöscht wird? Ich hatte mich nämlich nie mehr eingeloggt, da ich noch eine OP hatte und danach recht viel um die Ohren...

Jedenfalls hab ich mich jetzt noch einmal mit dem alten Usernamen neu registriert, und der war auch wieder frei verfügbar.

Kurz zu mir: Anfang 40, seit meiner Jugend großer Autofreak. Ein Kumpel (der mittlerweile ins Ausland gezogen ist) der erst bei der Emil Frey Gruppe (wird den Schweizern was sagen) und dann später daheim für Kunden an AM´s rum geschraubt hat, hat mich mit der Marke infiziert.

Derzeit schaue ich immer wieder mal nach dem Vantage oder DB9. Wird aber noch etwas dauern, da ich vorher noch drei ältere Fahrzeuge verkaufen möchte, fahre eh kaum mehr damit, und Platz habe ich leider auch keinen mehr.

Freue mich auf jeden Fall auf den Austausch hier im Forum

LG

Steve
Dateianhänge
AM Forum Anmeldung .jpg
AM Forum Anmeldung .jpg (368.33 KiB) 467 mal betrachtet

Amhegau
Beiträge: 33
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: Servus aus dem Dreiländereck - und Frage bzgl meines Accounts

Beitrag von Amhegau » Sa 14. Mär 2020, 17:49

Hallo Steve
Wilkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Glück beim finden deines TRAUM AMs.
Dann würden wir ( Ausfahrt Süd)uns freuen dich in der Runde begrüssen zu können .
Ich selbst komme vom Ende des westlichen Bodensee .
Gruß Georg

Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 201
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Servus aus dem Dreiländereck - und Frage bzgl meines Accounts

Beitrag von tp147 » Sa 14. Mär 2020, 21:26

Moin Steve,

dann herzlich willkommen (zurück) im Forum.
Ich schätze wenn du den Link in der Mail nie angeklickt hast, wurde dein Benutzerkonto mit deinem Benutzernamen einfach nicht endgültig aktiviert und war heute eben noch frei.

Dann noch viel Spaß bei der Suche nach deinem Traumauto...

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)

Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 166
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Servus aus dem Dreiländereck - und Frage bzgl meines Accounts

Beitrag von WEBSTER » So 15. Mär 2020, 05:09

Hallo Steve,

vor einigen Monaten wurden auf Grund div. Spamanmeldungen alle Benutzer gelöscht, welche sich registriert hatten, aber niemals einen Post erstellt hatten. Evtl. bist du mit deinem ebenfalls darunter gefallen.....


WEBSTER
Bild



SDA
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 13:54

Re: Servus aus dem Dreiländereck - und Frage bzgl meines Accounts

Beitrag von SDA » Mo 16. Mär 2020, 20:10

Hallo Webster,

genauso war es. Ich hatte mich letztes Frühjahr angemeldet, und dann wirklich noch keinen Beitrag verfasst.
Danke für die Aufklärung, dann weiß ich jetzt, an was es lag.

LG Steve

Higgins
Beiträge: 178
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Servus aus dem Dreiländereck - und Frage bzgl meines Accounts

Beitrag von Higgins » Di 17. Mär 2020, 08:10

Lieber Steve, herzlich willkommen! Ich hatte erst den Vantage V8 und nun den DB9, kann also gerne zu beiden Modellen etwas sagen.
Viele Grüße
Higgins

Antworten