Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Andreas-V12S »

Nachdem ich bereits seit einigen Monaten hier mitlese, habe ich mich eben angemeldet.
Grund ist die Bestellung eines neuen V12s als Schalter vor ca. 2 Wochen :D

Ich heiße Andreas und komme aus dem Süden von Stuttgart.
Zu Aston Martin kam ich eigentlich eher durch Zufall. Am Stuttgart ist ziemlich nah an meinem Büro, so dass ich einfach ständig die Autos fahren sehe und auch hören 'muss' ;)
Da bin ich dann einfach mal reingestiefelt und wurde von AM Stuttgart sehr gut betreut. Vielen Dank hierfür.
Ich bin dann den Schalter bei einem Event am Nürburgring auch mal probegefahren und nachdem dann die Freundin bei einer erneuten Probefahrt so halbwegs überzeugt werden konnte, habe ich dann bestellt.

Ich bin einfach ein Sauger-Fan und habe bisher C63 (noch den guten 6,2l) und Porsche GT4 in der Garage.
Da das Budget leider nicht für alle drei reicht, werde ich mich noch von einem trennen müssen...

Jetzt muss noch die finale Konfiguration festgezurrt werden und dann kann der nächste Frühling kommen!

Freue mich hier über regen Austausch.
Beste Grüße
Andreas
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Beitrag von patricjoss »

Ciao Andreas

Willkommen aus der Schweiz.
Viel Vorfreude und Genuss ab dem Frühling wünsche ich Dir.

Gruss Patric
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Beitrag von bertl »

Hallo Andreas

Beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung und natürlich herzlich willkommen!

V12 und Handschalter sind hier eher selten, überhaupt bei einer Neubestellung :D

Las es uns wissen wen dein nettes Teil geliefert wird.

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Lionel »

Hallo Andreas,

willkommen und viel Freude beim konfigurieren und Vorfreude auf den Frühling. Die AM Fraktion um Stuttgart rum wächst und gedeiht. Saisoneröffnung 2017 wird bestimmt interessant und abwechslungsreich.

btw, auch wenn ich überhaupt nichts mit Porsche (und irgendwie mit Daimler) anfangen kann. Der Daimler müsste weichen ... wenn es das Budget hergibt. Der GT4 (ist der Cayman, richtig?) bringt bestimmt deutlich mehr .

edith sagt: Oh, ein roter GT4 CS steht zum Verkauf ...

Grüße aus BB
Frank
Benutzeravatar
bond-alex
Beiträge: 316
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:18

Re: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Beitrag von bond-alex »

Herzlich willkommen!
Sollten eine AM-Siedlungsdichte-Grafik anlegen^^
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Beitrag von cc4 »

Hallo Andreas,
wir kennen uns aus dem PFF 8-) . Gib den Daimler ab.
Viele Grüße, Roland
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 13:05

Re: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Richy »

Welcome :)
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Andreas-V12S »

Vielen Dank für das 'Willkommen' hier. Morgen wird die Konfi final eingegeben :D

P.S. Der GT4 ist weg. ;)
Am AMG hänge ich mehr... (Irgendwie stehe ich auf drehmomentstarke, großvolumige Sauger)

Egal, hier geht's ja um den Aston!!!
Freue mich mega auf den Vantage, einfach 'something special'!
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Beitrag von cc4 »

Lieber Andreas:
herzliche Glückwünsche zu deinem Traum V12! Bitte Bilder zu den Details - du weißt, was ich meine!
VG, Roland
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Andreas-V12S »

Hallo Roland,
vielen Dank, dauert ja noch laaaaange 2 bis 3 Wochen :lol:
Werde alle Individualisierungsmaßnahmen hinreichend dokumentieren ;)
Beste Grüße
Andreas

P.S. jetzt ist doch der AMG weg und ein GT4 wieder da... :D
Antworten