Mein Motor geht manchmal einfach aus.

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
chahpv8
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Dez 2016, 12:40

Mein Motor geht manchmal einfach aus.

Beitrag von chahpv8 »

Ein Hallooo aus dem Ruhrpott. Ich habe mich heute erst angemeldet und möchte direkt ein Problem schildern. Mein AM Vantage V8 aus dem Jahre 2010 mit 4,7L und 426 PS geht manchmal einfach aus. Ob bei voller Fahrt auf der Autobahn oder im Stadtverkehr. Etwas öfter zuckt der Motor nur für eine Millisekunde. Hat jemand mit diesem Problem schon Erfahrung? Bei mir läuft es wohl darauf hinaus das ich ein Gutachten erstellen muss damit ich es dem Autohaus beweisen kann. Der Fehler ist natürlich bei der Probefahrt, nach einem austausch des Kraftstoffsystems, von denen nicht aufgetaucht. Der kommt nur so alle 300-2500km vor. Eine ähnliche schilderung dazu habe ich im Forum schon gelesen, aber kein Antwort. Giebt es dazu schon neue Erkenntnisse?
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Mein Motor geht manchmal einfach aus.

Beitrag von bellarosso »

Das Problem ist bekannt. Es gibt eine Update des Steuergeräts. Es betrifft nur wenige Seriennummern. Am besten Aston Martin Kronberg das Problem schildern. Die haben meines Erachtens die meiste Erfahrung damit.
Beste Grüße,
Matt
Antworten