Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Marcus Ringe
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 17:51

Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Beitrag von Marcus Ringe »

Hallo liebe Aston Martin community,

bisher war ich nur sporadisch als Leser hier im Forum. Jetzt habe ich mich endlich mal registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 Jahre alt und Kfz-Meister mit Aston Martin Erfahrung und diversen Werksschulungen im Werk in Gaydon.
Ich betreibe eine eigene Meisterwerkstatt in 41751 Viersen. Ich habe bisher hauptsächlich Erfahrungen mit den "aktuelleren" AM´s. ..... V8 Vantage, V12 Vantage, DBS, DB9, Rapide, Cygnet ;-) auch einige DB7 i6 und Vantage sowie Vanquish hatte ich bereits in den Fingern. Bentley´s, Lambos, Ferraris usw. sind bei mir ebenfalls in sanften und pflegenden Händen. Ich führe alle Arbeiten seriös, diskret und zuverlässig aus. Bitte testet mich!

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere hier aus dem Forum mich und meine Dienstleistungen mal in Anspruch nehmen würde.

Demnächst habe ich noch einige Stellplätze / Einlagerungsplätze für Fahrzeuge frei. Mit Einlagerungsservice und Pflege während der Einlagerungsdauer.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Wer mag ....WWW.werkstatt-ringe.de.....
Oder gerne persönlich unter 0151-16544818

Viele Grüße aus dem Rheinland
Marcus Ringe
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Beitrag von holgerk »

Moin Marcus,

danke für die Info und viel Erfolg!
Holger
Benutzeravatar
Nugmen
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jan 2016, 20:17
Wohnort: Waging am See /Chiemgau/ St Tropez (MC)

Re: Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Beitrag von Nugmen »

des hilft nur alles nix, wenn man nachher keinen AM Stempel im Serviceheft hat ..
Benutzeravatar
Marcus Ringe
Beiträge: 4