Guter AM - Service in Berlin?

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
BMG
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mai 2017, 13:03

Guter AM - Service in Berlin?

Beitrag von BMG »

Welchen AM-Service kann man in Berlin -abgesehen von Riller & Schnauck - empfehlen?
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Guter AM - Service in Berlin?

Beitrag von reschmi »

Hi,
hast Du eigene Erfahrungen mit Riller & Schnauck gemacht?
BG,
reschmi
B-AM
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 18:59

Re: Guter AM - Service in Berlin?

Beitrag von B-AM »

Guten Abend,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Team von AM Berlin gemacht. Wenn bald die neue Halle gebaut wird, dann ist AM auch endlich nicht mehr nur in einer Ecke vertreten.

Liebe Grüße,
B-AM
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Guter AM - Service in Berlin?

Beitrag von reschmi »

Hi,

darf ich fragen, welche Arbeiten ausgeführt wurden und mit welchen anderen Häusern Du einen Vergleich hast?
Ich war bislang immer mit Penske in HH sehr zufrieden. Aber seit Herr Flöter nicht mehr da ist, leidet das etwas...

VG ebenfalls aus Berlin,
reschmi
B-AM
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 18:59

Re: Guter AM - Service in Berlin?

Beitrag von B-AM »

Bisher wurden die folgenden Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt:

- Wechsel Winterreifen
- Installation Abgasmodule vom GT8 (de-cat)
- Austausch Frontscheinwerfer nach Steinschlag

Viele Grüße,
B-AM
Antworten