Auf der Suche nach dem "passenden" Vantage

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Auf der Suche nach dem "passenden" Vantage

Beitrag von Monteverdi »

Roadster hat geschrieben:So liebe Gemeinde,

gestern war der Tag der Tage - die Abholung meines Vantage!

Es ist ein V8 Roadster SP10 (BJ 2013), er war noch zu einer umfangreichen Inspektion und Mängelbehebung beim AM Dealer in Dresden, so dass ich ihn gestern in der Nähe von Berlin "aufgegriffen" hatte.

Die Fahrt zurück in die Heimat war gesprägt von Staus und Autobahnsperrung, ich hatte somit die Gelegenheit mich mit dem Auto schon mal intensiv zu beschäftigen.
Die Staus verliefen mit dem SS II eigentlich unerwartet gut, ich hätte mehr Probleme oder Zickerei erwartet, war aber alles prima.

Was ich noch beim Händler auf dem Hof eingebaut hatte war die Klappensteuerung von CC Charger aus England - ganz nettes Gimick.

So jetzt erstmal ab in die Garage den Neuzugang putzen, er hat gestern auf 600 km wieder einiges abbekommen .....

Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder ein (obwohl hier wahrscheinlich jeder weiß wie ein SP10 aussieht .....)

Gruß
Torsten

>> allzeit gute fahrt und viel Freude mit deinem Neuzugang !
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Auf der Suche nach dem "passenden" Vantage

Beitrag von patricjoss »

Ciao Torsten

Wünsche Dir viel Vergnügen und Grüsse Dich aus der Schweiz
Patric
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Auf der Suche nach dem "passenden" Vantage

Beitrag von Roadster »

Wie versprochen mal ein erstes Bild vom Neuerwerb ...... weitere folgen dann, wenn es gescheite gibt .....
Es macht Spaß mit dem Gerät, auch wenn er sich völlig anders fährt als ein Porsche.

Gruß
Torsten
am.jpg
am.jpg (92.14 KiB) 9750 mal betrachtet
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Auf der Suche nach dem "passenden" Vantage

Beitrag von cc4 »

Stimmt! War jetzt erst mit einem Porsche 2500 km unterwegs und bin dann wieder umgestiegen. Ein AM ist glücklicherweise ganz anders, sonst wärs ja langweilig.
P.S. Tolles Exemplar eines Vantage!
Viele Grüße, Roland.
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: Auf der Suche nach dem "passenden" Vantage

Beitrag von kawiforever »

@ Roland : du bist "fremdgegangen" ? Jetzt gehts aber richtig los ;)

VG Wilfried
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Auf der Suche nach dem "passenden" Vantage

Beitrag von cc4 »

Servus Wilfried.
Don't worry, has been on stock 8-)
Zuletzt geändert von cc4 am Mi 3. Okt 2018, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Peter S 83
Beiträge: 32
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:08
Wohnort: Nordhessen

Re: Auf der Suche nach dem "passenden" Vantage

Beitrag von Peter S 83 »

Hallo Torsten,

ich gratuliere zu dem Schmuckstück.
Von vorn ist es ein Zwilling von meinem 06er,
sogar die 03-11 Saison haben wir gemeinsam.
Deine Scheinwerfer sehen besser aus als bei mir.
Sieht aus, als wärest du von Belag im Scheinwerferinneren verschont geblieben.

Grüße

Peter
Antworten