Hallo aus der Schweiz

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
PhilSwiss
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Aug 2018, 10:48

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von PhilSwiss »

Hallo zusammen!

Ich hoffe, auch ohne eigenen Aston Martin hier sein zu dürfen :)

Warum ich mich hier angemeldet habe? Weil ich ein grosser Aston Martin Fan bin und schon immer war. Ich hoffe irgendwann kann ich mir den Traum auch erfüllen.

Zu mir: Ich bin (bald) 36, wohne in Rotkreuz ZG und bin selbständig und biete Fahrzeugpflege und Sattlerarbeiten an. Also wenn ihr was braucht dürft ihr euch gerne melden. Aktuell haben wir gerade einen Sitzüberzug aus Alcantara für den Beifahrersitz eines DB9 Volante fertiggestellt. (Die Frau des Kunden hatte einen zu heissen Po auf dem Leder.) So gab's einen speziell angefertigten (wieder entfernbaren) Sitzüberzug für die heissen Tage. Mehr Glanz bekommt der DB9 dann im Winter...der Kunde fährt ihn zu gern und im Winter bleibt er stehen. Verständlich... hatte das Vergnügen ihn abholen zu dürfen und wieder zu bringen.

Liebe Grüsse und unfallfreie Fahrt!

Phil
Fahrzeugpflege und Sattlerei
Exklusive Einzelanfertigungen nach Mass...(fast) nichts ist unmöglich!
https://www.facebook.com/PSCarCareInterieur/
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von cc4 »

Schon wieder ein Werbegeier. :(
Vielleicht sollte man eine eigene Rubrik ("Offerten für Aston Fahrer") erstellen?
Viele Grüße, Roland.
PhilSwiss
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Aug 2018, 10:48

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von PhilSwiss »

Danke für den netten Empfang :lol:
Wollte nicht als "Werbegeier" aufgenommen werden, aber wenn nur Aston-Besitzer willkommen sind... schade.
Fahrzeugpflege und Sattlerei
Exklusive Einzelanfertigungen nach Mass...(fast) nichts ist unmöglich!
https://www.facebook.com/PSCarCareInterieur/
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Volker »

Hallo Phil,
auch nicht-Aston-Besitzer sind hier natürlich willkommen, besonders wenn sie einen grossen Platz im Herzen für die Marke Aston Martin haben und das Forum nicht zum Geldverdienen nutzen wollen.
Solltest Du dazugehören, wovon ich erst mal ausgehe, dann gehörst Du hierher und bist herzlich willkommen.
Allerdings häufen sich in der letzten Zeit Forumteilnehmer, die ein rein kommerzielles Interesse haben und das Forum nur nützen möchten um Geschäfte zu machen. Dies ist weder im Interesse des Administrators noch im Interesse der Mehrheit der Forumsteilnehmer (behaupte ich einfach mal).
Viele Leute in diesem Forum sind einfach genervt davon da dieses Forum für den Austausch über die Marke AML gedacht ist und nicht für das Anpreisen von Sneakers, T-Shirts, Schmuck, Autotuning, detailing, Fahrzeugpflege etc.
In letzter Zeit haben diese Threads/Spams leider zu stark zugenommen!
Daher herzlich willkommen falls Du keine kommerziellen Interessen haben solltest.
Allerdings hast Du bei Deinem Thread mehr über Dein Geschäft als über Deinen Enthusiasmus für die Marke Aston berichtet.
Liebe Grüsse in die Schweiz
Volker
PhilSwiss
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Aug 2018, 10:48

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von PhilSwiss »

Hallo Volker

Sorry, sollte natürlich nicht so rüberkommen! Mein Enthusiasmus war vielleicht gerade etwas zu stark an "unserem" Werk, da ich mich riesig drüber gefreut habe endlich mal sowas an einem Aston Martin realisieren zu können. Jedoch hätte ich auch mit etwas mehr "wow, geile Idee!" oder sowas gerechnet ;)

Eigentlich wollte ich mich vorstellen und etwas über mich bzw. die Verbindung zu Aston Martin erzählen.

Wie gesagt fand ich die Marke schon immer genial... und über den Auftrag hab ich auch wieder mal etwas im Netz zur Stückzahl etc. etc. gesucht und bin so aufs Forum gestossen... mehr aus Freude das Forum entdeckt zu haben und vielleicht auch um zu schauen ob's denn auch Aston Martin Fahrer aus der Nähe gibt... nicht wegen dem Geschäft, sondern für Benzingespräche etc. ;) Auch wenn ich nicht in "eurer Liga" spiele, war ich doch etwas enttäuscht über cc4's Post. Hätte da etwas mehr "Understatement" erwartet :?

Hoffe ich wurde jetzt richtig verstanden...
Fahrzeugpflege und Sattlerei
Exklusive Einzelanfertigungen nach Mass...(fast) nichts ist unmöglich!
https://www.facebook.com/PSCarCareInterieur/
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Volker »

Wie gesagt Du bist hier im Forum sehr herzlich willkommen wenn die Benzingespräche und Dein Faible für die Marke entscheidend für Deine Anmeldung sind.
Du bist nicht der einzige im Forum der (noch) nicht Eigentümer des schönsten Wagens der Welt ist.
ich war auch schon im Forum angemeldet bevor ich mir meinen V8VR gekauft hatte
Volker
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von denver »

Volker hat geschrieben:ich war auch schon im Forum angemeldet bevor ich mir meinen V8VR gekauft hatte
Volker
Irgendwann muss man ja mal anfangen ernsthaft zu träumen. Und wie geht es einfacher als in einem solchen Forum. Aber VORSICHT Phil, die Marke macht süchtig und vermutlich hast du schneller einen Aston als dir lieb ist :lol: . Willkommen hier im Forum
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von patricjoss »

denver hat geschrieben:Aber VORSICHT Phil, die Marke macht süchtig und vermutlich hast du schneller einen Aston als dir lieb ist :lol: . Willkommen hier im Forum
8-)
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Higgins »

Herzlich willkommen, wenn es um AM-Themen geht. Da du nicht hier bist, um für deine Firma zu werben: entfern doch bitte deine Signatur samt Link, ansonsten sieht es doch arg danach aus.
Antworten