Servus aus München

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
artamos
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Aug 2018, 12:46

Servus aus München

Beitrag von artamos »

Hallo zusammen,

Ich lese hier schon seit ein paar Jahren mit, jedoch bisher immer anonym ;)
In der Vergangenheit hatte ich einen 2013er V8 Vantage SP10 Manual, seit ein paar Tagen einen 2016er V12 Vantage S SportShift 8-)

Bin absolut begeistert vom V12 und werde demnächst noch ein paar spezifische Fragen posten.

Danke für die tollen Infos hier um Forum und besonders die detaillierten Berichte von Superman :)

Grüße
Max
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Servus aus München

Beitrag von holgerk »

Moin Max,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
Dein „AM Werdegang“ erinnert mich stark an meinen ;) ...vom SP10 Handschalter zum V12S SS-III und der damit verbundenen Begeisterung für dieses „Upgrade“ 8-)

Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Servus aus München

Beitrag von patricjoss »

Herzlich Willkommen auch aus der Schweiz
Gruss Patric
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Servus aus München

Beitrag von GDay2 »

Sehr herzliches Willkommen aus dem Salzkammergut.

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
erasmus
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Jul 2013, 11:22

Re: Servus aus München

Beitrag von erasmus »

Ich bin auch grad am überlegen, ob ich meinen SP10 gegen einen V12S oder gegen einen neuen Vantage eintauschen soll.
Willkommen und Glückwunsch zu deinem Erwerb!
Mein Aston Martin: DB11 Bj 2018. vorher: Vantage S SP10,
Antworten