007 war Schuld...

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Robrog
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Sep 2018, 08:49
Wohnort: Lostorf

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von Robrog »

AM305 hat geschrieben:Herzlich willkommen auch von mir Roger !

Selbstverständlich auch Glückwünsch zum wunderschönen DBS, echt gut gemacht !

Alles Gute und viel Spaß damit

PS Ja, ich grüße anderen AM Fahrer . . . . bzw. habe ich immer vor, die Gelegenheit ist aber zu selten und wenn, dann wenn ich mit einem "normalen" Auto unterwegs bin
Vielen Dank Dir! Dann mal schauen, ob wirklich zurückgegrüsst wird ;) Hatte mich bis anhin nicht so dafür...
Benutzeravatar
Robrog
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Sep 2018, 08:49
Wohnort: Lostorf

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von Robrog »

J.R. hat geschrieben:Hallo Roger,

herzlich willkommen hier im AM-Forum. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem traumhaft schönen DBS.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug und natürlich zu deiner Entscheidung dafür.

Bester Gruß

J.R.
VIelen herzlichen Dank J.R. ! Hätte ich den DBS seinerzeit konfigurieren können, ich hätte ihn genau so genommen :D . Hatte wohl echt Glück, hier in der Schweiz an so einen Wagen ranzukommen...
Benutzeravatar
Robrog
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Sep 2018, 08:49
Wohnort: Lostorf

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von Robrog »

Lionel hat geschrieben:Sehr sehr schön. Bitte pfleglich behandlen - nicht so wie 007 das üblicherweise mit seinen Fahrzeugen macht.
...werde mich hüten Lionel, das Teil im Gardasee zu versenken oder einen neuen Rekord in Sachen Überschläge aufzustellen... :lol:
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von LastOf9 »

Robrog hat geschrieben:... Erhöhter Puls in der Garage bevor das Auto gestartet wird, gehört noch immer dazu. Emotionen pur, wie ich sie noch bei keinem anderen Automobil erfahren habe.
Herzlichen Glückwunsch Roger! Gut beschrieben das Gefühl! Das geht nicht weg, sondern bleibt auf Dauer so :)!!!
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Benutzeravatar
Robrog
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Sep 2018, 08:49
Wohnort: Lostorf

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von Robrog »

denver hat geschrieben:Scheeeeen! Herzlich willkommen und stets knitterfreie Fahrt!
Danke Denver! Und ich bin absolut Deiner Meinung in Sachen Zitate. Ein Kollege von mir - ehemaliger BMW-Mitarbeiter - pflegte in breitem CH-Deutsch immer zu sagen: S'Läbe esch z'churz, um e Schissdräck z'fahre... :lol:
Benutzeravatar
Robrog
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Sep 2018, 08:49
Wohnort: Lostorf

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von Robrog »

LastOf9 hat geschrieben:
Robrog hat geschrieben:... Erhöhter Puls in der Garage bevor das Auto gestartet wird, gehört noch immer dazu. Emotionen pur, wie ich sie noch bei keinem anderen Automobil erfahren habe.
Herzlichen Glückwunsch Roger! Gut beschrieben das Gefühl! Das geht nicht weg, sondern bleibt auf Dauer so :)!!!

Lieben Dank Dir 'LastOf9'! Ich dachte mir schon, ich muss das ärztlich abklären lassen. Ist aber wirklich krass: Du schaust Dir den Schlüssel an - pardon - den Emotion Control Unit und weisst, da steht so ein brachiales, vollkommenes Ding dazu in der Garage... Puh - muss gleich wieder ein paar Entspannungsübungen machen... :lol:
Antworten