Mein erstes Brit Car ...

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von patricjoss »

Ciao Tom

Herzlich Willkommen aus der Schweiz.

Gruss Patric
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Bright White hat geschrieben:Vielen Dank für den warmen Empfang!

Schön, dass hier Berliner vertreten sind ... würde gern auf einen Kaffee in die Classic Remise kommen, jedoch könnte ich das dieses WE nur recht spontan entscheiden, da ich evtl. noch etwas Arbeit auf mich warten könnte.

Der Harz ist doch eine sehr machbare Entfernung für ein Treffen/Ausfahrt ... da habe ich schon ganz andere Entfernungen für automobile Veranstaltungen zurückgelegt. So auch zur Abholung meines Aston ... den habe ich in Stockholm gekauft und auf eigener Achse überführt ... 14 Stunden inkl. Fähre von Gedser nach Rostock :D Aber die Auswahl an handgeschalteten Autos hier bei uns ist doch sehr limitiert.

Wenn das also etwas zeitlichen Vorlauf hätte und dahingehend planbar, dann würde ich das schon gern versuchen.

Am Dienstag steht erstmal ein Termin bei Aston Martin Berlin (Riller&Schnauck) im Kalender ... ein paar Dinge checken, damit das Auto auch artgerecht bewegt werden kann. Im Moment bin ich noch mit 3/4-Gas unterwegs. Nach einem deep look sollte es dann noch etwas dynamischer gehen können.

Servicetechnisch gibt es in Berlin nix, was vergleichbar mit bspw. Aron Koch von Kochs Garage wäre, oder?

Beste Grüße
Tom
Mit Riller&Schnauck bin ich bislang zufrieden, v.a. Herr Heckendorf ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Er hat auch schon mal für eine anstehende Wartung das Auto bei mir abgeholt und wieder vor die Tür gestellt, und das kostenfrei. Hat mir locker 3 Stunden erspart, die ich ansonsten auf dem Hin- und Rückweg nach Steglitz verbracht hätte.
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von reschmi »

Tour im Harz klingt interessant!
Hatte bei der Weserberglandtour leider einen Terminkonflikt.

In der Tat ist Herr Heckendorf sehr engagiert. Weiß jemand wo Herr Flöter von Penske abgeblieben ist?

VG.
Bright White
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Okt 2018, 16:05

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von Bright White »

Herr Heckendorf hat mein Auto heute morgen in Empfang genommen ... mal sehen.
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von Goldeneye »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Antworten