Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
SilverFox
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Okt 2018, 23:08

Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Beitrag von SilverFox »

Hallo Community,

der Virus hat mich zunächst nur schleichend befallen bis auf den Moment mit MightyMo die ersten Runden gedreht zu haben. Nach einer Tour durch Schottland hat es mich dann vollends erwischt. Schnell war klar, wenn ein AM, dann ein Roadster btw. Volante. Viele Fachsimpeleien und das quasi Auswendig lernen des „The definitive Guide Aston Martin“ von Grant Neal verfestigten die Wahl zu einem Vantage V8. Die Suche gestaltete sich etwas länger bis ich dann beim Freundlichen in Hamburg meinen Vantage V8 AMR fand, der auch gleich auf der Saison-Abschlusstour Süd eingeweiht wurde :D

Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche allseits unfallfreie Fahrt

SilverFox
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Beitrag von cc4 »

Servus.
Die Vogesentour war sicher auch hilfreich ;) und von deinem Kauf habe ich bereits im Weser Bergland aus erster Hand erfahren!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem AMR.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Beitrag von MightyMo »

Ja, ja, der Virus... sorry nochmal, dass er übergesprungen ist :o :lol:
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Beitrag von patricjoss »

Schön, dass es ein Jahr später geklappt hat mit Deinem AM.
Wünsche Dir viel Freude damit.

Gruss Patric
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Beitrag von bertl »

Hi Foxi ;)

Viel Spaß mit dem Teil und hoffe wir sehen uns bald wieder!

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Beitrag von denver »

Allzeit gute Fahrt und denk dran, piano black Mittelkonsole sieht beim AMR viiiiel besser aus :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Beitrag von Roadster »

Hallo unbekannterweise.....

Auch ich bin ja erst seit kurzem dabei und wünsche viel Spass und unfallfreie Fahrt.
Stell doch mal ein paar Bilder ein, ist doch immer interessant zu sehen welche Varianten es vom Vantage noch so gibt .....

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Beitrag von Goldeneye »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von Goldeneye am Sa 17. Aug 2019, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
B-AM
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 18:59

Re: Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Beitrag von B-AM »

Hallo SilverFox,

herzlich willkommen im Forum! Du bist mir einen Sprung voraus; ich habe zunächst den Vantage gekauft und träume nun von einer Tour in Schottland :D

Viele Grüsse,
B-AM
Antworten