Ersatzteile...

Modelljahre 1994-1999 & 1996-1999

Moderator: Aston Martin

Antworten
Asterixlux
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:49

Ersatzteile...

Beitrag von Asterixlux »

Hallo zusammen,

wie sieht eigentlich aktuell die Ersatzteilversorgung vom DB7 i6 aus ?

Gibt es da schon heute Probleme hinsichtlich Lieferbarkeit und aufgerufenen Preisen, spezielle Teile die nicht mehr (neu) lieferbar sind ?

Dazu: haben sich evtl. (freie) werkstätten mit dem Service dieser Reihe schon positiv hervorgehoben ?

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Ersatzteile...

Beitrag von Olaf »

Hallo Klaus,

in der freien Werkstatt meines Vertrauens stand kürzlich auch ein DB7:
viewtopic.php?f=42&t=1177



Viele Grüße
Olaf
ClaudioM
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Feb 2015, 18:09
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile...

Beitrag von ClaudioM »

Hallo Klaus,

bisher habe ich keine Verfügbarkeitsprobleme feststellen können, es gibt einiges bei Jaguar zu sehr angenehme Preise und was bei Jaguar nicht mehr gibt dann bei AM.
Antworten