DB7 Buying Guide

Modelljahre 1994-1999 & 1996-1999

Moderator: Aston Martin

Antworten
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

DB7 Buying Guide

Beitrag von reschmi »

Hallo,

beim Kauf meines DB9 hat der "Definite Guide to new Gaydon era Aston Martin" sehr geholfen.
Sowohl bei der sehr detaillierten Festlegung des Wunschfahrzeugs als auch bei der Prüfung von Angeboten.
Gibt es etwas Vergleichbares für den DB7? Ich bin besonders am 6-Zylinder interessiert, ggf. aber auch am Vantage.

Danke für Tips,
reschmi
Dunhill
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 00:27

Re: DB7 Buying Guide

Beitrag von Dunhill »

Hey reschmi,
mir wäre kein Guide als Buch bekannt, jedoch halfen mir die folgenden Links weiter:

1. https://www.autoclassics.com/posts/buye ... -guide/amp
2. https://www.autocar.co.uk/car-news/used ... ying-guide

Ansonsten findest Du im Aston Martin Vantage Magazin auch ganz hilfreiche Beiträge. Objektiver dürften aber die Onlinequellen sein.

Bin selbst mittlerweile glücklicher Eigentümer eines DB7 - Dunhill Edition.
Gruß
AD
Antworten