Probleme mit dem Vanquish S

Modelljahre 2001-2005 & 2004-2007

Moderator: Aston Martin

Antworten
Psych
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Dez 2010, 14:31

Probleme mit dem Vanquish S

Beitrag von Psych »

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage.
Ich habe einen Aston Martin Vanquish S, der stand jetzt seit gut 6 Monaten in der Garage. Jetzt wollt ich mal wieder on The Road, da ist die Batterie leer und das richtig! Ich muss den jetzt erstmal aufstarten.
Problem ist das ich nicht an die Batterie komme! Wie zum geier finde ich die? Ich weiß aus dem Manual das sie hinter dem Fahrersitz liegt. aber ich bin entweder zu blind oder zu doof die zu finden!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Heute kam sogar ein Mechaniker der nix gefunden hat

danke im voraus und grüße aus dem Verschneiten Liechtenstein
Antworten